AW: Dennynho `14 - Adboards , Kits und was sonst noch geht
Hey,
was muss ich bei der Installation der Klautern Trikots beachten? Die haben ja eigentlich kein 3. Kit.
Hatte jetzt einfach die gedownloaded Dateien in den passenden Ordner sceneasserts/kit gepackt und regeneriert. Konnte im Spiel dann aber nicht auf 3. Trikot schalten.
MfG Fifafreund
Zitat:
Zitat von
cheiron
Eyh super! Danke Jungs.
@Dennynho:
Übrigens geht bei Greuther Fürth (im Stadion Court Lane) noch etwas mehr, Position 1-8, 11, 14 & 16 kann Ergo (Längsseite dann durchgehend), 9, 10, 12 & 16 können andere Sponsoren, 15 wird in der Court Lane leider nicht displayed (ziemlich wirr wie EA das mitunter bei non-LED-Stadion-Adboards verteilt hat)... mehr geht nicht. ;)
Muss ich nochmal her holen. Wurde das vielleicht optimiert? Wäre ganz cool, wenn das upgedatet würde , oder zumindest erläutern, welche Grafik der Adboards für welche ID (Position) steht.
Hi,
wie schaltet man das 3. Trikot mit dem CM denn frei? Vorallem:welche Id muss ich benutzen? Und muss ich nach dem einfügen der rx3s auch noch die pngs mit dem CM14 eifügen oder reicht es, wenn ich eins von beiden mache?
MfG Fifafreund
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Muss ich nochmal her holen. Wurde das vielleicht optimiert? Wäre ganz cool, wenn das upgedatet würde , oder zumindest erläutern, welche Grafik der Adboards für welche ID (Position) steht.
einfach von oben nach unten zählen...:D
jede Adboard Textur besteht ja aus 16 einzelnen Banden und die kann man nun so anordnen, wie sie im Stadion angezeigt werden sollen und genau das hat er für Fürth erklärt
Zitat:
Zitat von
Andy
einfach von oben nach unten zählen...:D
jede Adboard Textur besteht ja aus 16 einzelnen Banden und die kann man nun so anordnen, wie sie im Stadion angezeigt werden sollen und genau das hat er für Fürth erklärt
Okie, war aber nur die Hälfte meiner Frage und zwar, ob Dennynho das noch ändert /optimiert, weil ansonsten mach ich das für mich (frag vorher, ob`s der Ersteller optimiert), bräuchte ich mir nicht die Arbeit machen, aber ok.
"Hab ja sonst nix zu tun :D
- nur kein Stress -
__________________________________________________ ____________
Unter Absprache mit Dennynho, hier eine 2te Fassung für die SpVgg GreutherFürth.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Sorry, von oben nach unten.
Hier mein template zum Bestimmen der Positionen:
http://img543.imageshack.us/img543/4517/0a6v.png
Würde so z.B. gehen:
http://img585.imageshack.us/img585/6562/e3xl.png