AW: FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
Also du hättest dir Geld wirklich verdient, kann ich aber verstehen, dass du das nicht willst. Und hast du schon eine ungefähre Vorstellung, in welchen Zeitraum der Patch veröffentlicht werden kann? Weil mittlerwile reloade ich die Seite hier alle 5min :D
:rofl: Ich glaube heute wirds leider nichts mehr, morgen wird auch schwierig,weil ich da keine Zeit habe. Entweder Mittwoch,oder morgen Abend schätze ich,wenn keine Probleme beim testen auftreten ;)
mit welchen programmen macht man nen 3. liga mod? ist sowas schwer? Und Respekt für die Arbeit die du hier leistet kanns kaum noch erwarten endlich mit 3.liga zu spielen :yahoo:
Hauptsächlich Excel :mail1:, ja ohne grafische Oberfläche/Programm wie dem CM13 ists sehr fehleranfällig,leider und sehr zeitintensiv.
Ansonsten läufts wie am schnürrchen,wenn man einmal eingearbeitet ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hätte da noch eine Frage: Bei meinem verein MSV Duisburg gibt es dieses Jahr die Besonderheit, dass auf dem Trikot ein anderes Logo ist als normal. Das heisst, benutz wird das gewohnte Logo (Der Kreis mit dem Zebra) aber auf dem Trikot ist das "111 Jahre MSV" Logo. Bekommst du hin, oder hast du es hinbekommen, dass es 2 verschiedene Logos gibt, eins für das Menü, das andere fürs Trikot? ;)Anhang 3686Anhang 3687
TRIKOT und NORMAL
Joar das sollte machbar sein, ich schau dann mal ;)
Wäre klasse, weil mit dem CC funktioniert das nicht:(
Kannst dich beim User "haribofan" bedanken, er hat das Trikot gemacht :good:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...fnlu56xb0y.jpg
Klasse, sogar die Streifen sind exakt so ausgerichtet, wie in echt. Dünn und vermehrt. :yahoo:
Sogar der Kingsley Onuegbu sieht realistisch aus, wenn der auf dem Screen ihn darstellen soll :)
Ich weiß es gerade nicht, glaube aber fast es ist Zoundi.