original oder modifiziert?
Druckbare Version
original oder modifiziert?
mal versucht zu simulieren?
Geht auch nicht ... ist doch ******** ... eine saison und dann wieder von vorne
ist das schon nach der ersten Saison so?
ist es bei jeder Karriere genau das gleiche?
Am Ende der ersten saison ( spiele mit HSV ) Hatte eine andere Karriere mit St Pauli gemacht gleiches Problem ... simulieren bringt nichts sobald es auf nächste saison gehen geht wird die nächste saison vorbereitet balken geht bis zur Hälfte und dann habe ich den Desktop wieder
Hallo zusammen. Stürzt bei euch die Bundesliga Saison auch jeweils immer am 12 Januar 2014 ab?
Hallo zusammen... Ich habe da eine Frage und hoffe nicht das ich alleine mit diesem Problem da stehe. Ich weiss auch nicht ob ich die richtigen Worte für mein Problem finde. Folgendes Erstmal fällt mir auf bevor ich in der Kaierre ins Spiel gehe und ich in der Arena bin gibt es ein kleines Grafik Problem bei den Spieler flackert kurz die Hose des Spielers auf. Zum anderen im Spiel wenn ich ein Tor geschossen habe, und das Tor wird wiederholt, ist das Tornetz ganz Schwarz und wenn ein Spieler vor dem rum läuft dann flackert das Tornetz in weiss auf wie Blitzlicht Gewitter. Dann hatte ich ein Problem mit Polis Borussia Park das die ränge oben so dunkel sind und nur manche reihen wo die Menschen stehen Beleuchtet waren. Poli sagte das liegt an den Grünen Lichtern beim Borussia Park. Ok dachte ich wenn Poli das sagt dann wird das schon stimmen. Das selbe Problem wie im Borussia Park, fängt jetzt aber auch schon in der Veltins Arena an... Alles andere funktioniert einwandfrei...
Hat noch jemand so ein ähnliches Problem ???
Gibt es dafür irgendwie ne Lösung???
An der Grafikkarte selber kann es ja nicht liegen da alles andere ja funktioniert.....
Wer irgend etwas weiss dem bitte ich dringend um Hilfe....
Ganz liebe Grüße Sven
das dürfte wohl bei allen der Fall sein, bei mir zB auch, stört mich aber schon gar nicht mehr...Zitat:
Folgendes Erstmal fällt mir auf bevor ich in der Kaierre ins Spiel gehe und ich in der Arena bin gibt es ein kleines Grafik Problem bei den Spieler flackert kurz die Hose des Spielers auf. Zum anderen im Spiel wenn ich ein Tor geschossen habe, und das Tor wird wiederholt, ist das Tornetz ganz Schwarz und wenn ein Spieler vor dem rum läuft dann flackert das Tornetz in weiss auf wie Blitzlicht Gewitter.