AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Ihr habt wohl den falschen Anbieter :) Ich hab durchgehend mit 7,9 Mb/s geladen.
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Ihr habt wohl den falschen Anbieter :) Ich hab durchgehend mit 7,9 Mb/s geladen.
An dem liegts nicht :D Wir haben leider keine andere Auswahl...Wir haben lediglich den falschen Wohnort...Naja, bis 2015 soll es auch in unserem Kaff hier schnelles Internet geben :yahoo::sarcastic:
Na, dauert noch ein wenig bis Origin fertig ist, aber 800KB/s sind in Ordnung ^^
Zitat:
Zitat von
barrios09
An dem liegts nicht :D Wir haben leider keine andere Auswahl...Wir haben lediglich den falschen Wohnort...Naja, bis 2015 soll es auch in unserem Kaff hier schnelles Internet geben :yahoo::sarcastic:
Wo wohnst du denn :D Ich wohne hier mitten im Dorf....aber komischerweise gibts in der gleichen Straße in einem Haus nicht so ein schnelles Internet :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Hallo,
ich habe mir die Demo via Origin heruntergeladen und wollte gleich losspielen...aber irgendwie gibt es ein Problem mit dem Kontrast, seht selbst ;) Sieht geil aus... spielt sich aber schlecht...ohne Linien und so :rofl:
Anhang 3566
Habt ihr eine Idee, woran das liegt? Fifa 12 und 13 liefen ohne Probleme.
Danke!
EA hat gerade auf der Facebook Page verkündet, dass Sony die PS3 Demo um ca. 18:00 Uhr im Store hat.
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Wo wohnst du denn :D Ich wohne hier mitten im Dorf....aber komischerweise gibts in der gleichen Straße in einem Haus nicht so ein schnelles Internet :D
Im Main-Kinzig-Kreis, zwischen Frankfurt und Fulda in einem 350 Einwohner-Kaff :D Internet nur von einem Privatanbieter, weil die Telekom kein Interesse daran hat hier Kabel zu verlegen, weil "nicht genug Interesse" bestünde :ireful: Saftladen:sarcastic:
Ich spiel es gar nicht, wer bietet dagegen :pardon:
Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Kann kaum erwarten Heim zu kommen um selber zu zocken
Download läuft mit 4,6MB/Sek. Bin gespannt! :yes:
Zitat:
Zitat von
barrios09
Im Main-Kinzig-Kreis, zwischen Frankfurt und Fulda in einem 350 Einwohner-Kaff :D Internet nur von einem Privatanbieter, weil die Telekom kein Interesse daran hat hier Kabel zu verlegen, weil "nicht genug Interesse" bestünde :ireful: Saftladen:sarcastic:
Krass ... Telekom ...