Das geht natürlich auch. Immer her damit :p
Druckbare Version
Das geht natürlich auch. Immer her damit :p
Lad mir einfach mal deine Datenbank irgendwo hoch, ich mach dir das dann. Am besten heute noch, unter der Woche werd ich kaum zu Hause sein.
Was soll ich genau hochladen die fifa_ng_db oder?
da ist meine Datenbank ich hoffe das ist die richtige Datei:
fifa_ng_db - Download - 4shared - Tamtam trololo
Füg das(den Ordner, sprich erstmal entpacken): Zippyshare.com
in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game
ein.
Hier kommen die Dateien. Jedes Team als eigene Teamdatei, exportiert mit dem FIFA Patch Importer 13 V.1.0.
Das Ganze basiert auf dem Patch von Slim, ist eben nur von mir bearbeitet.
Bei den drei deutschen Ligen sind alle Teams kontrolliert und korrigiert hinsichtlich Transfers und Rückennummer. Teilweise sind neue Spieler erstellt, wenn sie bis dahin nicht in FIFA waren, aber nicht alle. Die Teams der 3. Liga haben alle mindestens 21 Spieler und die Aufstellungen sind vom letzten Spieltag der Liga.
- 1. Bundesliga: 1.-Bundesliga.zip
- 2. Bundesliga: 2.-Bundesliga.zip
- 3. Liga: 3.-Liga.zip
Hier sind noch ein paar bearbeitete internationale Teams: International.zip
- AS Monaco
- FC Arsenal
- FC Barcelona
- FC Chelsea
- Manchester City
- Manchester United
- Paris St. Germain
- Real Madrid
- Tottenham Hotspurs
Ich habe auch doppelte Spieler gelöscht, das lässt sich aber nicht in diesen Exporten abbilden. Dazu muss man dann im CM13 die "Free Agents" kontrollieren.
Jop wie gesagt ich hab dann alles probiert damit es klappt ich hab erstmal moddinway installiert und dann hab ich ohne dein patch regenariert dann kam trotzdem fehler meldungen hab auch alles grün makiert so hab einfach dann immer auf okay gedrückt wenn er meinte die datei fehlt .. dann hab ich dein patch rein gezogen und regenariert und da kam dann kenne fehlermeldung mehr
Jop kann aber trotzdem nicht sein das man Fehler Meldungen krieg :D bei dir im Video gings ja reibungslos naja wenn jemand das Problem auch hat und mein post vielleicht liest :D hab ich ja die Fehlerlösung xD