Subotic und Hummels entwickeln sich in 3-4 Jahre grandios, wenn man sie spielen lässt. Wir reden ja schließlich von NG-FIFA.
Peace.
Druckbare Version
Subotic und Hummels entwickeln sich in 3-4 Jahre grandios, wenn man sie spielen lässt. Wir reden ja schließlich von NG-FIFA.
Peace.
zur besten Abwehr gehört aber noch einiges dazu :D
ein realistischeres Szenario wäre.., dass sie nacheinander weggekauft werden und sie woanders entwickeln, natürlich kann das für den BVB auch von Vorteil sein, da sie dann bessere finanzielle Möglichkeiten haben, jedoch wäre es sportlich nicht besonders förderlich, jedenfalls in dieser Situation ;)
Subotic+Hummels sind aber spätestens in 2 Jahren die absolute Spitze in der Bundesliga ;):yes: natürlich braucht man aber noch die richtigen AVs.. und die hat der BVB nicht, Dede ist zwar seit Jahren einer der besten der Liga, jedoch ist er nicht mehr der jüngste, also wird er wohl nicht eine entscheidene Rolle in der Zukunft des BVB haben... Schmelzer halte ich nicht für gut genug, um sein Niveau zu erreichen.. rechts gibts sowieso ein Problem..
Da hast du recht, die AV sind ein großes Problem bei dem Verein im Managermodus. Aber ich habe ein 3-4-3, spiele also sehr offensiv.
Peace.
hallo ich hba heute jezt mit dem hsv angefangen hate vorher kz
bericht werden folgen
nun hab ich folgendes problem ich weis es geöhrt nicht direkt hier her aber ich frage euche jezt einfach und zwar ist es bei mia so
1. bekomme och keine spieler die nicht auf der zu verkaufen liste stehen
d.h ich hab ca 5-6 spieler angebote unter breitet und diese spieler waren nicht auf der zu verkaufen liste alle haben abgeleht obwohl ich die ambitionen immer wieder verbessert hab die ablöse war bei allen mehr als das doppelte des martkt wertwerts und das intresse lag bei allen über 80%
trozdem kam keine wozu ich zu problem 2 kommen
es steht keine begründung da warum sie nicht wechseln das war auch bei fifa 09 bei mir so wenn ich ein spiler bekommen steht keine begrüdung da
bitte um hilfe
lg tim 100
ps ich kan auch noch ein bild nach reichen auf dem man sieht das keine begründung zu sehen ist
Wenn du mal in den Verhandlungsverlauf schaust, siehst du auch, warum du sie nicht bekommen hast.
genau da steht eben keine begründung andy
aber es hat sich erledigt es ist glaub ein bug und zwar wenn ich den jenigen spieler nicht auf der beobachte liste gespeichert hab geht es
also darf einem spieler nur ein angebot unterbreitenwenn er nicht auf der beobachtungs liste von mir steht dann steht auch eine begründung da
lg
Habe mal mit dem SV Sandhausen in der 3.Liga einen neuen FIFA 10-Managermodus begonnen:
Neuzugänge:
Stehle(eigene Jugend)
Gonther RV 60 SC Paderborn
Braham ST 64 Erz. Aue
Abgänge
Hoffmeister TW 60 FC Bayern II
Böttger TW Kiel
Hosiner Offenbach(leihe)
Stehle Bayern II leihe
Schuon IV 58 Osnabrück
Die ersten beiden Spiele habe ich simuliert, ich gewann zweimal.
Dann begann ich, die Partien selbst zu spielen:
SV Sandhausen-SpVgg Unterhaching 1:2(0:0)
1:0 Fießer(65.) 1:1 Rathgeber(75.) 1:2 Schweinsteiger(90.)
Ganz ärgerliche Niederlage, da ich über 90 Minuten die bessere Elf war
VfL Osnabrück- SV Sandhausen 4:3(3:1)
1:0 Schmidt(8.) 2:0 Bencik(19.) 3:0Seigert(24.) 3:1 Pokar(27.) 3:2 Dorn(57.) 3:3 Dorn(57.) 4:3 Schmidt(90.)
Bes Vork: Eberlein 19. Pinto 27.
Die 1.Hälfte gehörte ganz klar den gastgebern, die zweite ganz klar mir. Beide Teams hätten einen Sieg verdient gehabt, durch ein erneut ärgerliches Gegentor in der 90.Minute sprang für mich nicht mal ein Punkt raus.
SV Sandhausen-Erzgebirge Aue 0:1(0:1)
0:1 Curri(8.)
Fießer 90.
Ich bin jetzt nach 5 Spielen 10. in der Tabelle. meine Mannschaft habe ich gerade nicht auswenidg im Kopf, sie wird beim nächsten Bericht nachgereicht
Das ist ja ganz ok so ;)
Ich werde morgen auf der Xbox mal einen Managermodus anfangen :)
Ziel ist obere Tabellenhälfte, das ist auf jeden Fall drin
hilfe! mein managermodus stürzt ab! ich drück auf manager - fifa 10, und dann krieg ich auf einmal ne nachricht von windows, von wegen fifa 10 exe funktioniert nicht mehr. hängt das vielleicht mit dem cm zusammen?
und: wenn ich irgendeinen spieler kaufen möchte, steht manchmal im verhandlungsverlauf irgendeine komische zahl und not found. kann mir einer helfen?