Schön gemacht:good:
Druckbare Version
Schön gemacht:good:
Das ist ja nun echt nicht der FM von EA. Naja ... trotzdem gute Idee ... aber da sollte er schon die Daten dazu geben, oder?
Vor allem, der FM von EA hätte ja noch einen Sinn ergeben, aber so sehe ich das Tool eher als etwas an, was er wohl eher für sich selbst entwickelt hat.
Richtig cool wäre, wenn er die Files mit zur Verfügung stellt und man sich dann mit dem CM nur noch aussuchen muss, was man nehmen möchte.
Ich habe aber auch keine Ahnung, wie gut die SEGA Werte sind.
Für mich hat das Tool keinen Wert mehr :negative:
Für mich eh nicht, wobei ich den Sinn des Ganzen sowieso nicht nachvollziehen kann, denn wer spielt schon das Sega-Game?
Die Leute die Geldsparen wollen , da der von Sega ja billiger sein soll :pardon:
Der von SEGA kostet genausoviel, nur zielt er auf eine ganz andere Zielgruppe als der EA FM. Ich bin zb diese Zielgruppe, nur ist der SEGA FM seit nun 3 Jahren identisch. :negative:
Peace.
Heute ist die Version 10.2 des CreationMaster10 von Rinaldo erschienen, in der noch einmal weitere Bugs beseitigt worden sind.
Bug Fixed: added consistency check in tournament construction between database fields.
Bug Fixed: stadium collision files and effect files are not saved.
Bug Fixed: armband is replaced by the default when a new kit is imported.
Bug Fixed: .o files are saved in zdata also if options say to save them in root folder.
New Feature: CM10 now shows objects using the same rule of FIFA 10: zdata first and root folder second.
------>Installation<------
Einfach über die bestehende Version drüber installieren!
http://s1.directupload.net/images/09...p/bufc4jdg.png
Anleitung CreationMaster10
Download Creation Master 10
Das neue Feature ergibt für mich wenig Sinn, zumindest von der Beschreibung her, denn soweit ich es feststellen konnte, ist es die gleiche Prioritätisierung wie bei FIFA 09, das also Files im Installationsverzeichnis bevorzugt vor gleichen FIles in den zdatas behandelt werden.