Mit Philly ist fast schon zu einfach :D
Hab nach einer Saison Wiggins gepickt, dazu LBJ gesigned. MCW und Nerlens Noel entwickeln sich bombig, dann hast du schon eine super S5, entweder mit Wiggins auf der 2 oder als 6th man ;)
Druckbare Version
Gibt es denn hier zufällig jemanden, der auf einer Next Gen Konsole zockt und gute Slider-Einstellungen hat? Mir geht langsam echt die Geduld aus, die richtigen zu finden :D
Hab mit den Lakers angefangen, erste Saison simuliert. Offseason lief gar nicht gut für mich!
Neu konnte ich Thaddeus Young, Nick Young, Spencer Hawes und Kyle Lowry gewinnen. War gar nicht zufrieden mit der Free Agency, da für die vakante PG-Position (Nash beendete die Karriere) eigentlich Eric Bledsoe gewinnen werden sollte. Für Small Forward war ich an Melo, Gay und Pierce dran - Es kam niemand. LeBron war nicht in der Free Agency zu haben.
Mmmmh...alles Schrott, da beginnt der Wiederaufbau doch erst eine Saison später :D (Kevin Love!?)
Der Vollständigkeit halber
Könnt ihr mir NBA2k14 für die PS4 empfehlen? Ist ja jetzt relativ günstig :)
Wäre mein Spiel Nr. 1 für die NextGen ;)
Von da aber vielleicht auch nicht der neutralste Berater :D
Da schließe ich mich an, hab selbst schon gespielt, bei jemanden, der erst duch die Next Gen version an NBA2k gekommen ist udn sich auch direkt verliebt hat!
Hab mir mal wieder das Spiel ausgeliehen und nach einigen normalen Spielen wieder eine Association gestartet.
Season-Spiele: 14
Viertel-Länge: 3 min
Toronto Raptors
Starting Five:
PG Lowry | SG Ross | SF DeRozan | PF Johnson | C Valanciunas
Association:
POR @ TOR | 45:47 (ET)
Gleich das erste Spiel in der Association war sehr spannend. Nach einer starken Halbzeit (25:17) hat meine Mannschaft etwas die Konzentration verloren und einige Punkte eingebüßt. Die logische Konsequenz war also die Extra Time in der ich mich knapp durchsetzen konnte und somit gleich den ersten Sieg einfahren konnte. Bester Spieler war eindeutig Lowry mit stolzen 19 Punkten.
TOR @ SAC | 50:33
Im Gegensatz zum Auftaktspiel gegen die Jungs aus Portland, war das Match gegen die Sacramento Kings vielleicht eine bessere Trainingseinheit. Jedes Viertel konnte deutlich gewonnen werden. Spieler des Tages wurde Ross, der nicht nur durch seine 12 Punkte aufgefallen ist, sondern auch mit seinen 5 Rebounds und 5 Assists.
OKC @ TOR | 52:50 (ET)
Diesmal waren die Oklahoma City Thunder bei uns zu Gast. Es sollte wieder eine sehr spannende Partie sein, in der wir uns sehr wacker geschlagen haben und sogar bis zum Ende des dritten Viertels führen konnten. Erst im letzten Viertel haben wir in der Defense viel zu schlecht gespielt (4. Viertel: 19:10). Es ging also wieder in die Extra Time, in der wir diesmal den Kürzeren gezogen haben. Dennoch darf sich die Mannschaft mit diesen Leistungen absolut nicht verstecken. Gefällt mir bis zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut. Beeindruckend war übrigens die Leistung von Ibaka, der mit 19 Punkten und 11 Rebounds glänzen konnte.
TOR @ WAS | 42:45
In der Hauptstadt wollten wir unsere letzte Niederlage natürlich durch einen Sieg vergessen machen. Im ersten Viertel sah es auch ziemlich danach aus, als könnte das Spiel eine Wiederholung des Sieges in Sacramento werden. Doch das zweite und auch das dritte Viertel ging verloren, weshalb wir im letzten Viertel eine Aufholjagd starten mussten, die wir leider nicht erfolgreich beenden konnten. Nach vier Spielen haben wir also die ausgeglichene Serie von 2-2.
DEN @ TOR | 61:59 (ET)
Zuhause ging es gegen Denver zum dritten Mal in die Verlängerung. Wieder gab es eine sehr enge Auseinandersetzung, jede Mannschaft konnte je zwei Viertel für sich entscheiden. Letztendlich zogen wir wieder den Kürzeren, was die dritte Niederlage in Serie bedeutete. Ziemlich bitter für die Mannschaft, die eindeutig mehr verdient hätte. Erwähnenswert ist die Leistung von Ross bis hierhin. Insgesamt 19 Punkte lieferte er heute.
MIA @ TOR | 48:46
Eine unverdiente Niederlage gegen die Heat. Welcher Außenseiter kann sowas schon von sich behaupten? Die Mannschaft hat sehr diszipliniert zusammen gespielt und bildete eine starke Einheit gegen die starken James, Wade & Co. Leider konnten die Heat im letzten Viertel solch einen enormen Druck auf unsere Mannschaft aufbauen, dass wir mit zwei Punkten Rückstand im Endeffekt wieder verloren haben. So langsam wird es in der Tabelle düster und das obwohl die Truppe ja solch tollen Basketball spielt. Wenigstens ist Ross immer noch in Top-Form: 25 Punkte gegen die Heat! Das ist in der aktuellen Season der Rekord.
TOR @ HOU | 48:42
In Houston durften wir nach vier Niederlagen endlich wieder einen Sieg feiern. Gegen die Truppe rund um Harden mussten wir stets in achtsam sein in der Defense, da die Rockets gewöhnlicherweise sehr schnell kontern können. Irgendwie haben wir die Herausforderung richtig gut gemeistert und im dritten Viertel wurde dann der Grundstein für den Sieg gelegt: 12:5 für uns. Der Vorsprung den wir uns in diesem Viertel erspielt haben, hat uns gereicht. In der Offense war es (natürlich) wieder Ross, der MVP war. Diesmal wurde er auch verdientermaßen zum Besten Spieler des Tages gewählt, nachdem er zuletzt zwei Mal passen musste.
Eastern Conference
Nach sieben gespielten Matches sind wir in unserer Conference leider nur Elfter. 3-4 ist unsere Serie, wobei man dazu erwähnen muss, das so gut wie alle Mannschaften die vor uns stehen schon um die 10 Spiele gespielt haben. Wir können also durchaus noch einiges aufholen. Die Playoffs wären schon sehr nett für uns. Ein wenig bitter ist allerdings, dass wir beide Duelle gegen Teams aus unserer Conference verloren haben. Besserung wird dringend benötigt. Angeführt wird der Osten (wenig überraschend) von Miami Heat, vor den New York Knicks.