lösche vor dem einfügen des Soundpatchs einfach deine alte "audio.big" (vorher aber sichern)
Druckbare Version
lösche vor dem einfügen des Soundpatchs einfach deine alte "audio.big" (vorher aber sichern)
ich lösch ja immer den ganzen audio ordner und setz den neuen rein vom soundaddon
ach so und trotzdem funktioniert es nicht?
Hast du Vista oder XP?
Er ist Facemaker:D ich glaub nicht, dass er Vista hat:D
yep xp. Ich kann auch zb die smp´s von diesem Brunoloko nicht einfügen da ists das selbe nur die beiden Soundpatches von Apollox laufen wunderbar.
Na ja, die von Brunoloko enthalten ja auch Fehler.
Das Sound-Addon v2 von apollox sollte aber funktionieren. Vielleicht solltest du mal nicht den ganzen Audio-Ordner löschen, sondern nur die "audio.big"
Wenn man die Sound Add-On nutzt, sollte man sich schon an die LiesMich halten und gar NIX löschen, weil davon auch nicht die Rede ist, wer das macht, hat dann nämlich keine Kommentare mehr, aber die Zuordnungen in der audio.big (möglicher Absturzgrund), keine Menüsounds mehr, aber auch hier die Zuordnungen in der audio.big (möglicher Absturzgrund). Das Sound Add-On enzhält nur Sounds und nicht den ganzen audio Ordner, daher steht da auch nirgends was von löschen oder so^^
Nun ja, deshalb habe ich ihm ja auch vorgeschlagen, wenn überhaupt, die "audio.big" zu löschen, denn die kann bei einigen schon zu Problemen führen, wenn sie überschrieben/ersetzt wird.
gut dann werd ich das mal so probieren
da steht englischer kommentar... heißt das im spiel hört man nur noch englische kommentare?
ich will aber die deutschen behalten.. kann nicht gut englisch..
geht das?
wenn nicht egall der patch ist trotzdem geil