uii dann muss ich es ja 2ml kaufen-.- :D
Druckbare Version
Ich habe nämlich in diesem Jahr einfach Bock die Konsolenversion zu zocken - keine Abstürze, weniger Probleme usw.
Klar werde ich auch wieder versuchen einen Next-GEn-Patch zu erstellen und zu releasen, denn die PC-Version liegt mir dennoch am Herzen ;)
Ich verstehe nicht, wieso das so schwer ist, am 10.09. um 0 Uhr die Demo rauszubringen, wenn man das seit Wochen ankündigt. Oder zumindest zu sagen: 10.09. 12 Uhr oder so was.
:dash1:
Hier sag ich nur:
Vorfreude ist die größte Freude!! ;)
ja mich regt das auch etwas auf, ich hatte gedacht ich komme aus der schule, lade mir die fifa 10 demo und zockn bisl, aber nix da die " säcke " bringen es nicht fertig die demo pünktlich raust´zubrungen
das verärgert bestimmt einige " Fans" von fifa
Alda, fangt doch an zu heulen :dash1: die demo ist eh nur eine alpha version von fifa11 :dash1: die paar minuten könnt ihr auch nch aushalten -.-'
schon, ich will sie ab er trotzdem:dash1:
Bleibt doch ruhig, wenn ihr euch aufregt oder stress macht, kommt die Demo doch dennoch nicht schneller raus! Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Server eh dann so überlastet sind, das man Stunden für den Download benötigt - das war bisher immer so.
ja leider :(
Gut, dann wart ich bis heute Abend, wenn ich vom Training wieder zurückkomm:yes: