AW: Mafia #1 - Intrige im Sportinternat
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Also auf meinen Zettel stehen aktuell Mauni und armin ... sieht das jemand ähnlich?
Genau. Dieser Armin stiftet nur Unruhe.
Als ob ich der einzige gewesen wäre, der Viz-E verdächtigt hat...
Und wieso glaubt ihr deXXXa einfach so sofort? In jedem seiner Beiträge schiebt er die Schuld mir zu, so dass nur ihn ja keine Schuld trifft...
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Also auf meinen Zettel stehen aktuell Mauni und armin ... sieht das jemand ähnlich?
Ja, der aus Lampukistan war mir gestern schon suspekt. Und Mauni steht seit den Ereignissen von heute morgen auch auf meinem Zettel:yes:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Als ob ich der einzige gewesen wäre, der Viz-E verdächtigt hat...
Es geht nicht darum, dass du ihn verdächtigt hast. Es geht darum, dass er dich verdächtigt hat.
Oh stimmt, dann hab ich das falsch verstanden...
Trotzdem glaube ich eher, dass das ein geschickter Schachzug eines Spielers war, der Verbindungen zur Mafia hat... Hat sich doch perfekt angeboten, nachdem Viz-E mich mehrmals stark verdächtigt hatte... :dash1:
Was hat Mauni verbrochen ? Ich hab keinerlei verdächtige Beiträge gelesen.
er an sich nichts, aber das Viz-E direkt nach den Anschuldigungen stirbt ist schon seltsam. Aber es könnte auch geschickt eingefädelt sein...
Armin scheint mir eigentlich ein ganz friedlicher Geselle zu sein, aber das dexxxa so viele beschuldigt ist doch auch seltsam. Immer wirft er andere Namen in den Raum...
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
er an sich nichts, aber das Viz-E direkt nach den Anschuldigungen stirbt ist schon seltsam. Aber es könnte auch geschickt eingefädelt sein...
Armin scheint mir eigentlich ein ganz friedlicher Geselle zu sein, aber das dexxxa so viele beschuldigt ist doch auch seltsam. Immer wirft er andere Namen in den Raum...
Was soll ich machen? Armin war mir schon vorher suspekt. Das Viz-E nach der Mauni Beschuldigung gekillt wurde spricht ja wohl auch für sich :pardon:
Wenn ihr mir so misstraut werde ich mich nachher selber zur Überprüfung vorschlagen ...
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Was soll ich machen? Armin war mir schon vorher suspekt. Das Viz-E nach der Mauni Beschuldigung gekillt wurde spricht ja wohl auch für sich :pardon:
Wenn ihr mir so misstraut werde ich mich nachher selber zur Überprüfung vorschlagen ...
Netter Versuch Mafiosi!
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Getroffene Hunde bellen heißt es doch so schön ;)
Zu Mauni weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll, einerseits auffällig, andererseits könnte es auch ein guter Schachzug der Täter gewesen sein, wie hier ja schon jemand zuvor angemerkt hatte.
deXXXa weiß ich auch nicht so recht. Schwer einzuschätzen. Vllt. sollten wir ihn mal überprüfen lassen. Auch wenn er es selber auch will...wobei das auch sehr verdächtig ist.
Und armin: Sein Land finde ich immer noch merkwürdig. Wie kommt ein Junge einfach so aus diesem Land raus, wo doch alle Kinder da im Krieg sind, nur er nicht? Finde ich schon komisch.
Wir sollten aber auch mal die in Betracht ziehen, die hier noch nicht so viel geschrieben haben. raúl und Troche z.B. Meistens sind die Stillen die Schlimmsten und Gefährlichsten...