AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?
Handy: Galaxy S3 Mini
Tablet: Nexus 7
Rano, ein Tipp für dich: Der größte Onlineshop für chinesische Produkte in Deutschland - EFOX-SHOP.COM
Efox ist ein deutscher Vertreiber chinesischer Handymarken. Die Dinger von Doogee, Mi und Elephone sehen Hammer aus und sind im Preis/Leistungsverhältnis unglaublich stark. Ich habe derzeit ein Elephone P10 für 95,99 + Speicherkarte und Zoll (etwa 28 Euro). Wenn du nicht gerade auf ein westliches Markenhandy bestehst, dann kann ich dir das echt empfehlen.
http://www.hi-def.cz/obrazek/3/elephone-p10-1-jpg/
Hm, habe da immer (noch mehr...) Bedenken, aus welchen Materialien der Kram gemacht wurde... wobei eh alles Billigproduktionen sind, egal ob nun für 800 oder 80 EUR...
Tach Männers, wie schon im Senkelthread geschrieben ist mir mein Laptop nach 6 Jahren endlich kaputt gegangen :dash1:Er ist ganz normal hochgefahren, dann hat sich das Akku Kabel gelöst, Bild war weg und lässt sich seit dem auch nicht mehr hochfahren. Will jetzt aber auch kein neues Akku kaufen und noch mehr GEld in das olle Möfken investieren, sondern es soll ein neuer her. Da ich mich aber 0 auskenne brauche ich Euch.
Der Laptop soll hauptsächlich zum chillen auf der Couch sein. Internet, Bilder bearbeiten, Musik hören etc. Für meine Frau wäre es zudem noch super wenn z.B. "Die Sims" drauf laufen würde. Habt ihr ein paar Tipps für mich was und wo ich gucken kann und worauf ich achten muss?! Klar kann ich auch zu Saturn und Co. gehen und mich beraten lassen aber die VErbrecher wollen einem am Ende des Tages eh nur Driss andrehen.
Wir hatten jetzt einen von Dell, meine Frau hat zur Zeit ein Apple Fable. Mir ist die Marke im Grunde völlig wurscht
nimm das MSI, dann kannst du wenigstens noch eine SSD nachrüsten und hast dann 2 Festplatten...
bei Dell ist es eh nur ein "ab" Preis, also eher nicht ganz so billig, wenn man das mal konfiguriert...
Puh, das MSI war bei mir bislang von den dreien eher auf dem letzten Platz. Ist halt ein "Gaming" Laptop, fürs spielen wird er ja aber kaum bis gar nicht genutzt. Der Dell war bei uns bislang auf 1, vorallem da unser alter auch von Dell war und 6 Jahre einwandfrei seinen Dienst geleistet hat. Mal sehen ob noch jemand eine Meinung hat
Gaminglaptop kann man alles nennen, aber eine gute Grafikkarte macht noch lange kein gutes Gaming aus...
Dell ist auch nicht mehr das, was es mal war, ich spreche da aus Erfahrung, hatte ja selbst Jahrelang nur PC's (und Laptop) von Dell...da passt aber schon mal das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so ganz....
auf jeden Fall würde ich dir eine SSD empfehlen, die Unterschiede sind schon gravierend...