:yahoo:
Wahnsinnig geiles Spiel. Das bisher beste des Confed-Cups und eines der besten der letzten Monate/Jahre.
Druckbare Version
:yahoo:
Wahnsinnig geiles Spiel. Das bisher beste des Confed-Cups und eines der besten der letzten Monate/Jahre.
Was ein Spiel, haha. Die "Triple Alu" war am besten, haha
das davor war besser, weils der richtige sieger wurde
naja, wenn italien nicht einen neuen trainer bekommt würde ich nicht viel auf 2014 wetten.
Schwachsinn. Das heute ist erstens ein Japan in absoluter Galaform und zweitens kennt man unsere Mannschaft ein großes Stück defensivstärker. Prandelli ist taktisch gesehen ein verdammt guter Trainer.. allerdings hätte ich heute auf keinen Fall Aquilani aufgestellt (hat er ja relativ schnell eingesehen) und wieso El Sharaawy nicht spielt, weiß ich auch nicht. Und die erfolgreiche EM ist ja wohl auch noch nicht wirklich lange her.
Boah ist das bitter für Japan, richtig toll gespielt und trotzdem verloren. War definitiv das unterhaltsamste Spiel bisher, hat sich gelohnt aufzubleiben, auch wenn ich lieber einen Sieg für Japan gesehen hätte.
ok, ich beschäftige mich nicht so viel mit italien, aber wenn man dem kommentator glauben schenken darf spielt italien atm keinen überzeugenden fußball.
hab mir jatzt mal die letzten ergebnisse angeguckt, so gut sind die auch nicht:pardon:. die stärkste mannschaft die man seit dem finale schlagen konnte war dänemark
Unter anderem wegen diesem schei* Glück hasse ich die Italiener wie die Pest :pardon:
Brasilien-Mexiko war hintenraus sehr enttäuschend. Wäre es nicht so warm gewesen, wär ich wohl eingeschlafen
Das Spiel hat leider nicht das halten können, was es in der ersten Halbzeit angedeutet hat... war kein schlechtes Spiel, zumindest in der ersten Halbzeit fand ich's sogar ziemlich gut... aber die zweite Halbzeit war dann nicht mehr so dolle...!
Das zweite Spiel hab ich dann nicht mehr gesehen... hab geschlafen... war mir zu spät :D
Freu mich auf Spanien-Tahiti heute Abend :D
Darauf bin ich auch gespannt:D