AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen
Moins.
Sorry wenn es ein bissl unhöflich rüber kam.
War definitiv nicht meine Absicht!!!
Ihr Jungs macht echt super Arbeit und solltet dafür Anerkennung bekommen!!!
:thumbup::thumbup::thumbup:
Ich hätte da aber noch ne andere Frage. Ich habe mit CM 13 beta ein paar Kapitänsbinde bearbeitet, diese auch per CM 13 beta eingefügt und gespeichert. Im Spiel werden aber immer noch die alten Binden angezeigt. Woran kann das liegen oder was muss ich löschen damit die neuen angezeigt werden???
Achso, seit ihr sicher das Ihr nichts am Gameplay verändert habt???
;););)
Zitat:
Zitat von
reisiger
Moins.
Sorry wenn es ein bissl unhöflich rüber kam.
War definitiv nicht meine Absicht!!!
Ihr Jungs macht echt super Arbeit und solltet dafür Anerkennung bekommen!!!
:thumbup::thumbup::thumbup:
Ich hätte da aber noch ne andere Frage. Ich habe mit CM 13 beta ein paar Kapitänsbinde bearbeitet, diese auch per CM 13 beta eingefügt und gespeichert. Im Spiel werden aber immer noch die alten Binden angezeigt. Woran kann das liegen oder was muss ich löschen damit die neuen angezeigt werden???
Achso, seit ihr sicher das Ihr nichts am Gameplay verändert habt???
;););)
die kapitänsbinden werden doch mit den trikots eingefügt. wie kannst du die denn alleine einfügen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guckst du!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja das hat er doch gesagt... Du hast sie auf die Trikot Textur gemacht... Also müssten sie eig. auch ingame sein ;)
Ok. Hab den Fehler gefunden. Wisst ihr schon was die Neuerungen seien werden im neuen Patch???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo zusammen,
ich musste wegen eines PC crahs alles neu installieren, also auch FIFA 13 und den FEP. Nun kommt immer wenn der Regenerator läuft folgende Fehlermeldung:
Excepetion Exception in module fifafs-win.exe at 000318C7
E:\Origin\FiFA13\Game\data\ui\artAssets\settingsim g\ball_162.big isd not a regular .big file
Ich klicke ok und der Regenrator läufft weiter durch, dannach startet FIFA zwar auch mit dem FEP logo aber er ist nicht aktiv. Klicke ich auf FEP aktivieren, passiert nichts und er bleibt mit dem MEssi Freeze am Anfang hängen.
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte.? Ich habe sonst nichts installiert bei FIFA und auch nichts verändert nachdem ich meinen PC neuaufgesetzt habe.
Danke schon mal
Kann ich den Patch eig auch deinstallieren?
Hallo Leute :)
Hab nen Blödes Problem . Nachdem ich Manuell Faces in mein FIFA 13 eingefügt habe mit dem Creation Master bzw Revolution Mod , Muss man ja regenerieren.. das Problem welches ich habe ist das nach dem Regenerieren keine Tattoos mehr angezeigt werden von Reus usw ... das nervt mich höllisch .. habt ihr ne Idee ? Gruß
Zitat:
Zitat von
ReaL_DX
Hallo Leute :)
Hab nen Blödes Problem . Nachdem ich Manuell Faces in mein FIFA 13 eingefügt habe mit dem Creation Master bzw Revolution Mod , Muss man ja regenerieren.. das Problem welches ich habe ist das nach dem Regenerieren keine Tattoos mehr angezeigt werden von Reus usw ... das nervt mich höllisch .. habt ihr ne Idee ? Gruß
hast du die luas beim regenerieren aktiviert?
Hi, kann ich den Patch einfach installieren und danach ohne Probleme weiter Ultimate Team und Online Partien spielen?