Hi, j(a)in, ich hatte nur die Expansion-Patch Reihe installiert... Nicht weiter...
Und regeneriert habe ich so, wie sich der Regenerator nach dem Installieren des Patches geöffnet hat...
Ich versuche es nochmal....
Gruß
Druckbare Version
normlerweise ist alles richtig eingestellt aber es müssen auf jeden fall Data0, Data1, Data3, DataX und 2DHeads grün sein
Ich habe jetzt ein zweites Mal regeneriert mit diesen Einstellungen :
Directupload.net - avtxpge6.jpg
Und es läuft wieder... Gott sei Dank... Bzw. ich teste noch mal ein wenig....
EDIT : Also die Gladbach Trikots sind schonmal da... Ich nehme mal einfach an, das alles Andere auch funzt...
Also ERGO : Vielleicht einfach ein weiteres Mal regenerieren wie ich...
THX
das freut mich!
hier noch der einzelne datenbank ordner:
File-Upload.net - db.rar
allerdings bin ich mir nicht sicher, dass das klappt die schuhe freizuschalten, weil die meisten neuen schuhe nicht in der db erwähnt sind wenn ich mich nicht irre. im prinzip gibt allein die boots.lua bei den neuen an, dass die schuhe im spiel überhaupt existieren
danke dafür. Ich benutze die Schuhe des Patches nicht. Ich suche mir die Schuhe auf Soccergaming selber zusammen, deswegen brauche ich die anderen alle, damit ich alle ausgetauschten sehen kann
Patch läuft einwandfrei; Zu den Gladbach Trikots: als eingefleischter Gladbachfan kenne ich sie natürlich einwandfrei, und deshalb sind mir einige unstimmigkeiten aufgefallen (Eurotrikot ist zu hell) habe das selbst angepasst, wenn du (HSVBalti) die Kits mal sehen willst kann ich sie dir schicken. Im Prinzip nur die Farben angepasst.
Exzellente Arbeit, wie immer, Super Patch =)
Leute ich hab ein Problem.Immer wenn der Patch Installiert ist und ich möchte Online Spielen,und ich dann Activate Online klicke,Bleibt mein SPiel immer hängen,also ich komme nichtmal bis zu Sprachauswahl....kann mir da einer helfen? :)
1a Arbeit Jungs! Bockt richtig mit dem neuen Patch! macht weiter so!:good:
Sascha danach den Regenerator laufen lassen?
Hallo, Frage:
(sorry, bin FIFA Neuling)
Habe Fifa 13 installiert.
anschl. 1.5 + 1.6 Update installiert.
Nun Euren "FIFA 13 Expansion Patch v1.2" ?
(oder beinhaltet der eh schon die Fifa Updates ?)
Anschl. den Regenerator...
Ist dann nun nur die Database sozusagen verändert ? /Trikots/Grafiken etc.)
oder auch das Gameplay ?
oder muss man für Gameplay Patch einen separat installieren ?
und, reicht FIFA 13 Expansion Patch v1.2 aus,
(beinhaltet vorherige Versionen ?)
Origin patcht das spiel doch automatisch?! ;)
Ich glaube, ich würde alle Expansion Patches nacheinander installieren - bin der Meinung, dass im letzten (1.2) nicht alles enthalten ist, oder irre ich mich?