AW: FPL sucht die besten PlayStation2 Spiele aller Zeiten!
Naja Yu-gi-oh fand ich auch nicht so pralle, aber Dragonball war cool:cool:
Yu-Gi OH war nicht so mein Fall genauso wie DragonBall:good:
Pokemon und Yu-Gi-Oh > all
Als nächstes Mal bitte "FPL sucht die besten Gameboy-Spiele", dann spam ich den Leiter mit Pokemon und DBZ voll :D
Gameboy wäre wirklich gut. Aber nur eben Gameboy/Color und nicht mit Advance zusammen. ;)
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Als nächstes Mal bitte "FPL sucht die besten Gameboy-Spiele", dann spam ich den Leiter mit Pokemon und DBZ voll :D
Oh ja Pkm bis Feuerrot/Blattgrün und alle Dragonballs :D Gleich mal den Emulator wieder auspacken :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Oh ja Pkm bis Feuerrot/Blattgrün und alle Dragonballs :D Gleich mal den Emulator wieder auspacken :D
Hab ich heute nachmittag zum Spaß mal gemacht (Blattgrün):D
Da die PS3 ja langsam zu Ende geht, könnte man diese theoretisch als nächstes machen!?!?
spiele werden doch noch einige kommen, die ps4 wird vermutlich erst in 2-3 jahren so weit verbreitet sein.
eine game boy abstimmung fände ich gut, auch wenn ich die meisten spiele nicht mehr weiß :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da die PS3 ja langsam zu Ende geht, könnte man diese theoretisch als nächstes machen!?!?
Dann kann ch nur vom Hörensagen werten, der zumindest das Xbox-Pondon. Habe relativ wenig PS3 Games gezockt oder angespielt...:(