AW: Erzählt von euren Spielen!
http://s14.directupload.net/images/130308/vpb4hgxh.png
Nur ein Beispiel von vielen verrückten Spielen, wenn ich mein Silberteam im Goldpokal verwende (im Silberpokal gibt es ja keine Gegner:ireful:). Aber ehrlich gesagt habe ich lieber eindeutige Spiele:D
Ich mag das rechte Team nicht... :pardon:
Mayuka ist halt der beste Silberspieler (der einzige, der wenigstens ansatzweise an El Shaarawy aus Fifa 12 rankommt) und Agbonlahor vom Prestige her der Silber-Ronaldo. Daher mussten sie her:D
Ich hab gerade nach einigen Tagen Pause mal wieder FIFA13 reingeschmissen... und ein Freundschaftsspiel gemacht... Tottenham (ICH) vs. Stoke (CPU)
24:3 Schüsse
17:0 Schüsse aufs Tor
63% Ballbesitz
Es ging übrigens 9:1 für mich aus :crazy: ... dazu noch ca. 4 Pfostentreffer... und das auf 6 Minuten und Legende (PS3)
Hab jetzt nicht gewusst, wohin damit, deswegen frag ich mal hier..
Wann kriegt man denn die 5 Sterne im Online-Season-Modus? Also da oben, links neben der Statistik..weiß das jemand?
Hab mal so aus Spaß mit Köln gespielt. Mann gegen Mann Saison. Ich führe souverän 2:1 zur Halbzeit. Dann wechselt der Gegner. Er macht das 2:2 durch Elfmeter. Knallt in der 86ten zum 3:2 rein. Ich hab in der 78ten Maierhofer gebracht und als ST aufgestellt. 90te Minute: Maierhofer macht das 3:3 nach einem richtig geilen Zuspiel von Ujah. Keine 20 Sekunden wiederholt sich das Schauspiel. Spiel gedreht, 4:3 :D
Konnte das Ergebnis dann bis zum Ende halten :D
Es war gestern echt wieder zum in die Ecke scheißen.
1.
DFB-Pokal auf Schlacke ... äh Schalke. Ich war drückend überlegen und zur Halbzeit stand es 0-1 bei 9:1 TORschüssen. Meine Stürmer verschossen selbst quergelegte Pässe zentral aus 5-7 Metern. Mein PRO (ST / 70) war es dann, der Mitte der 2. Halbzeit quasi vom Pfostentreffer 'angeschoßen' wird und somit das 1-1 macht. Bis dahin hatten wir 14:1 TORschüsse. Dann in der 82. Minute wird mein Verteidiger gefoult und fällt zu Boden. Der gegnerische Spieler rennt mit 5 Metern Anlauf in ihn hinein, fällt ebenfalls. ELFMETER!!! ***bugalarm***
Glück im Unglück, Keeper hält.
Beim anschließenden Konter erziele ich das 2-1 bei nunmehr 18:2 TORschüssen.
89. Minute, Elfer Nr. 2 für die Ruhrpöttler. Mein Keeper soll eine zu lanke Flanke erlaufen und setzt zum Laufen an. 2 Meter vor dem Ball bleibt er stehen und der Gegner kommt näher und näher. Ich drücke die Dreiecktaste bis zum Anschlag. Der Gegner kommt an den Ball, mein Keeper wirft sich rein. RUMMS. ELFMETER!!! ***bugalarm***
Nochmal Glück, Farfan ballert an den Pfosten.
2.
BL vs. Freiburg. AUch hier bin ich das bessere Team und führe in einer scheinbar realistischen Partie (vertretbare Fehler hüben wie drüben) in der 72. Minute mit 2-0 bei 5:2 TORschüssen. Doch dann der große Wandel. Klammheimlich werden die Spieler des SC Freiburg mit denen von Real Madrid ausgetauscht. Sololäufe aus deren eigenen Hälfte sind plötzlich unstoppbar, deren Flanken kommen plötzlich mustergültig und selbst einem Kopfball aus ca. 15 Meter wird zum Geschoss. Somit steht es in der 87. Minute plötzlich 2-3.
Hallo EA, was soll diese unrealistische Schei(ß)e?
Ich hatte im Saisonmodus eben im entscheidendem Spiel der 1. Liga um den Nichtabstieg wieder ein Gegner, wo ich denke, dass er eine Cheating-Engine hat. Ich mit dem BVB, er mit Belgien... Zwar geht er in Führung, aber im Gegenzug mache ich das 1:1. Dann macht er plötzlich Pause und danach ging bei mir auf einmal nichtsmehr. Er schoss sofort das 2:1, kurze Zeit später ein Tor mit Mirallas aus 40 Meter zum 3:1. Ich hab plötzlich nurnoch Ballverluste, zig Fehlpässe und ich komme kaum über die Mittelline. In der 2. HZ macht ebenfals Mirallas das 4:1, welches eigentlich garnicht reingeht. Ein langsamen Volleylupfer aus 18 Meter und Weidenfeller springt seitlich so, dass der Ball über sein Körper ins Tor fällt...
Vorher hatte ich 3 Siege in Folge (3:2 gg BVB, 3:0 gg Atletico und 8:1 gg PSG), also glaub ich, dass das EA mit Absicht gemacht hat, dass ich aus der 1. Liga absteige. :ireful:
Ich bin so sauer...
Uaaaaahhh,..., und wieder ein Bug vom Feinsten.
Mein absoluter Superstar will von heute auf morgen den Verein verlassen. Da ich das Spielchen kenne und meinem schnell handelndem Vorstand zuvorkommen will, trete ich mit Madrid in Verhandlungen und wir einigen uns auf wahnsinnige 93 Mio. Euro.
Doch dann semmelt mein Vorstand dazwischen und unterbindet diesen Transfer, da der Spieler viel zu wertvoll für diesen Verein sei.
Nur 2 Tage später dann die Hiobsbotschaft, dass man den Spieler an Maddid für nur 56 Mio. Euro verkauft habe. Zudem werde ich getadelt, dass ich einen wechselwilligen Spieler nicht mit aller Gewalt zu halten versuchen solle.
Also so einen Mist habe ich ja noch nie erlebt.
Heute eine echt miese Saison in der 2. Liga Saisonmodus gehabt. Erstes Spiel war eine klare Niederlage, und danach kamen 6 Unentschieden in Folge! Entweder machte ich in den letzten Minuten das Tor, oder der Gegner. Das waren 3 mal ein 2:2 und 2 mal ein 4:4. :ireful: Dann mal ein Match gewonnen. Das 9. Spiel war dann wieder ein kurioses Match. Ich liege nach 10 Minuten 0:2 hinten (alles Abstauber-Tore), dann nahm ich Fahrt auf bis zum 5:2. Dann wieder der Gegner und ich bis es 6:3 stand... in den letzten Minuten ging bei meinem Team garnichts mehr, was dann in der 90. Minute 6:5 hieß (ich hatte 91% Passgenauigkeit mit Tiki-Taka :D).. dann war zum Glück schluss, und die Liga ward gehalten.
Schlimmer als jeder Ego-Shooter. :dash1: