wäre mal jemand so nett und würde den englischen kommentar uppen?? habe die origin version und standardmäßig nur deutsch drin...hab mir zwar schon italienisch und spanisch besorgt...englisch finde ich leider im netz nicht..vielen dank
Druckbare Version
wäre mal jemand so nett und würde den englischen kommentar uppen?? habe die origin version und standardmäßig nur deutsch drin...hab mir zwar schon italienisch und spanisch besorgt...englisch finde ich leider im netz nicht..vielen dank
Leute, bin gerade von der Schule nach Hause gekommen und hab mich gefreut auf FIFA 13 (wie jeder hier :) ) Doch bei mir fehlt der Kommentar! Hab nur nen Key also geht das auch nicht mit den Sprachfiles von der DVD zu kopieren!
Vielen Dank im Voraus
Franck
Komme gerade aus der Schule, erstmal FIFA installiert, aber schon wieder ein Problem, und das bevor das Spiel überhaupt angefangen hat :dash1::good:
Wenn ich auf "Spielen" klicke, dann kommt dieses "EST.2011 Football Club", verschwindet nach ein paar Sekunden wieder und das wars.. Was soll ich machen?
LG
Daxelinho
PS: Die "replay0.bin" auf schreibgeschütz setzen bringt nichts, auch nicht, den Inhalt dieser zu löschen, so dass diese 0 KB hat. Auch habe auch schon die fifasetup.ini editiert, auch kein Erfolg..
Habe dasselbe Problem mit den Kommentaren. Was sind das bei EA eigentlich für Witzfiguren. Bin ja mal gespannt, wie lange die brauchen, um das Problem zu beheben.
Gibt es eine möglichkeit das Spiel sofort zu starten ohne das erst der Launcher aufgerufen wird ?