Danke für das Kompliment.:yes: Die Wiederholungen könnten deswegen besser wirken, wegen der jetzt besseren Dynamik.;)
Druckbare Version
Das sieht ja klasse aus, bin mal gespannt auf den Patch:yes:
Ja, muss ich auch sagen, sieht schon gut aus:good:
Der Patch wurde soeben zu 100% fertiggestellt. Release ist dann wie angekündigt Morgen. Ich werde dann alles verlinken, also! nicht mehr lange.:yes:
Gut zu hören.:yes:
Auf Onsche's Filefront Site ist das Gameplay schon raus! Hoffe das ist jetzt nicht schlimm wenn ich es hier poste ;)
:yahoo::yahoo::yahoo:
das ist z.B. im SG Forum auch schon durchgesickert^^
Ich hätte es nicht schon hochladen sollen. Das wird Andy aber gar nicht gefallen und mir ehrlich gesagt auch nicht. Ich werde den link leider entfernen müssen, vorerst. Ich möchte ja auch schon veröffentlichen, nur ist der Patch FIFAPLANET exklusiv. Das heißt ich muss auf Andy warten bis er den Patch heute auf die Seite drauf tut, sry Leute.:yes:
Das kann ich nicht nachvollziehen, meine Patches sind auch F4F exklusiv, trotzdem stell ich die schon vorher in Foren, denn dort schauen eh nicht alle und wie lange der patch selbst im jeweiligen Style der Seite ist, also Screens etc reicht das ja und das entfernen wird nix mehr bringen.
Genug leute haben ihn schon und werden den einfach wieder hochladen.
Mein lieber Freund Baresi solche Aktionen verbitte ich mir und wenn du sowas noch einmal machst bekommst du eine Denkpause verordnet von uns ;)!
Ich finde sowas das allerletzte , das du Ersteller nicht vorher fragst und was User im SG machen spielt keine Rolle ! Gerade die machen da in letzter Zeit großen Bockmist , wo ich jetzt nicht darauf eingehen will :yes:!