Herzlichen Dank :) Was ich damit eigentlich sagen wollte (ja auch das Katy Perry heiß ist!), meinetwegen kann da nen Spieler aus der Kreisliga B drauf sein ;) Wichtig ist was in dem Spiel vertreten ist. Die Hülle ist mir Lachs! :good:;)
Druckbare Version
Das ist e klar....coll wäre es wenn Katy im Bikini dort stehen würde wo jetzt Rooney ist...am Anfang im Spiel...
ich schreib mal EA eine Mail;);)
ich weiß ja nicht, aber ein super make up und knappe sachen können heiß sein, aber wenn die mal normal rumläuft sieht die nicht wirklich geil aus
ist aber auch alles geschmackssache
auf der dt. version kommt doch nur messi mit diesem neuen feature drauf. wie sieht dann das logo eigtl. aus?
Zuerst Ps3 + PC bestellt, jetzt doch nurnoch Steelbook Ps3. Dafür aber noch das Season-Ticket dazu ;)
Werde es mir wohl im Origin-Store laden. War zwar auch anfangs skeptisch und eigentlich hat es Tradition, dass ich mir das neueste FIFA immer nach der Schule im Müller hole, aber eigentlich liegt die Hülle ja wirklich nur rum, also werd ich wohl den nächsten Schritt ins digitale Zeitalter machen. :cool:
http://www.mmoga.de/EA-Games/FIFA-13.html
Klappt immer ;)
online aber nicht bei origin ;D
Erstmal gar nicht.