Kann man auch 1€ setzen? :D
Druckbare Version
Kann man auch 1€ setzen? :D
Viel Glück an Hertha...
Pass mal auf. Wenn sie auf Leute einschlagen die versuchen zu schlichten ist das erstens mal unglaublich. Zweitens ernenne ich mich nicht zu einem Hardcore Fan. Drittens ich hoffe du kriegst im Stadion auch mal ein Knüppel auf den Kopf wenn du nichts dafür kannst. Und zu guter Letzt. Die Polizei ist eine andere als die die durch die Stadt fahren. Das waren wieder diese Polizisten aus Würtemberg. Ich hasse die Polizei im Stadion aber dennoch habe ich Respekt vor ihnen außerhalb.
VIel Spass im Stadion Nummer777 ;)
Ich bin regelmäßiger Nordkurvenbesucher, bin immer in den Stimmungsblöcken und fahre da auch immer mit der S-Bahn hin. Ich war gegen Bayern und v.a. gegen den BxB da, wo die Stimmung echt krass aufgeheizt war.
Da sind Fangruppen von beiden Seiten aus ihren Blöcken gestürmt, um sich in der Mitte der Gegengerade zu treffen und zu prügeln.
Ich habe noch nicht ein Aufeinandertreffen mit der Polizei gehabt, bei dem diese unangemessen reagiert hat.
Sei es bei der S-Bahn, wo nach dem Loveparade Debakel echt drauf geachtet wird, dass nicht zu viele auf den Bahnsteig kommen (Was nicht wenige mal so gar nicht verstehen können, wenn sie ein paar Pils intus haben), oder sonst im Stadion.
Ganz im Ernst. Wer sich vernünftig verhält, hat auch kein Problem. Und ich verstehe niemanden, der es nicht hinkriegt, das zu tun :pardon:
**** wie geil :D:D
30 Sekunden, 1:0 Fortuna
Was ein Tor von Beister, 28 Sekunden! :yahoo:
Jahuu:yahoo:
Mhh, Ben-Hatira spielt sich in den letzten Spielen zum Retter Berlins auf :D
Das ist echt spannend und gefährliche Situationen gibts auch viele:good:
:yahoo::yahoo::yahoo:
AUF GEHTS HERTHA :)