Die Ultimate gibts extra. Das die normale für 70€ kostet, wusste ich D:
Druckbare Version
Die Ultimate gibts extra. Das die normale für 70€ kostet, wusste ich D:
Wer die 3. Liga gerne in FIFA haben möchste sollte hier mitmachen.
liga3-online.de — Petition Eure Stimme! Pro 3. Liga in der FIFA-Reihe
Ob es was bringt wird sich zeigen, allerdings ist es ein Versuch wert. ;)
Letztes Jahr gab es nur die 24 Gold Packs.
Scheint ja dieses Jahr mind. 3 Verschiedene zu geben. Kommt wahrscheinlich darauf an wo man bestellt.
nicht schon wieder, ist auch jedes Jahr die selbe Leier, nervt doch schon etwas...:negative:
nicht falsch verstehen, aber ihr könnt Petitionen erstellen, wie ihr wollt, hier geht es um Geld und nur um das und das auch nicht zu knapp, also, wenn ihr sie wollt, dann sammelt Geld und zwar sehr viel, da der DFB nicht gerade billig zu haben ist (also seine Ligen!), wenn ihr das aber nicht vor habt, dann lasst es einfach sein, bitte...
Ich versteh dann aber nicht, warum die 3. Liga im Fußball Manager regelmäßig lizenziert auftritt - mit Spielerbildern!
Warum ist es so ein Problem, dass auch in FIFA umzusetzen - die Lizenz haben sie doch schon bezahlt..
1) Man braucht die Lizenz einmal für den Fußball Manger und einmal für Fifa
2) Ist im FM alles auf den Manger ausgelegt, daher maht es mehr sinn dort viele Ligen einzubauen, daher geht da auch in Deutschland weiter runter mit Regionalliga und co., daher macht der kauf da aus EA sicht mehr sinn
Bayernfan hat das wesentliche eigentlich schon richtig erklärt, zudem könnte EA die 3. Liga nur zusammen mit allen unteren Ligen erwerben, was letztlich sehr viel Geld kostet und unter dem Strich (Weltweit) kaum einer haben will, da fallen die 20.000 Deutschen, die die 3. Liga wirklich haben wollen, kaum ins Gewicht.
Ich brauche keine 3. Liga... von mir aus können sie bei FIFA auch die Bundesliga sowie die 2. Liga weglassen :sarcastic: ... wichtiger wäre es, das Spiel ansich zu verbessern (Schiris, Bugs, Player-Impact-Engine, Stadionatmo, Manager-Modus etc.) als sinnlos eine Liga nach der anderen ins Spiel reinzuhauen! Außerdem sollen sie erstmal schauen, dass sie die bereits vorhandenen Ligen (Polen, teilweise Brasilien, 2. Liga Italien etc.) komplett lizenzieren!