-
Testbericht zum Onsches Advanced Gameplay
Ich habe mir die Zeit mal genommen und habe mal das Gameplay getestet !
Vorab muss ich sagen ich habe in den Spieleinstellungen die Spielgeschwindigkeit
auf langsam gestellt ,weil mir die Geschwindigkeitsstufe normal zu hektisch abgeht !
Ich habe ein Turnier gespielt ( England FA Cup ) und war erstaunt wie gut das Spiel
abgeht , wie zB.: das der Torhüter auch mal den Ball abprallen lässt wie es im realen
auch ist ! Der gesamte Spielaufbau wirkt besser und das sogar bei der KI ! Beim Gameplay
von EA war es ja noch so , das die KI den Ball zu oft versucht hat den Ball ins Tor zu
tragen ! Was oft sehr nervig war in meinen Augen , jetzt schießt die KI auch mal von so
20 oder 30 Meter auf das Tor ! Auch das Flanken von außen oder aus den Halbfeld wirkt
jetzt deutlich realer ! Das ganze Zweikampf-Verhalten der KI ist auch deutlich besser als
beim Gameplay von EA ! Was beim EA GP noch extrem nervig war , das Verhalten bei Kopfball-
Zweikämpfen wo der Schiri jede 2 Aktion abgepfiffen hat finde ich jetzt besser !
Was ich bis jetzt noch bei jeden GP vermisse ist leider , das Innenverteidiger bei eigenen
Ecken und Freistößen mit nach vorne gehen ! Das sollte jetzt aber nur eine kleine Anmerkung
sein , was ich noch vermisse bei Fifa !
Mein Fazit :
In großen und ganzen ist es eine gute Mischung aus beiden den 2 Gameplays und kann es nur
Empfehlen , den es macht deutlich mehr Spaß !
Note: 2
Das war mein kleiner Eindruck !
-
Danke für die Berichte :good::good::good:
-
Das mit den IVs hat nichts mit einem gameplay zu tun, sondern mit den Standardsituationen und die Positionen wo wer steht etc.
Siehe Formationsmaster für 08
-
Huhh! das ist besser ausgegangen als erwartet.;) Toller Test, spiegelt alles das wieder was der Patch tatsächlich kann. Das bestätigt mich in meiner Arbeit jetzt noch mehr, danke Meckpommi.
-
-
So, ich bin Gestern auch mal dazu gekommen, deinen Patch zu testen.
Ich muss aber noch mal erwähnen, das ich das EA-Gameplay schon lange nicht mehr spiele und ich ja einen anderen, noch nicht veröffentlichten Patch (apollox;)) teste.
Ich Großen und Ganzen macht das Gameplay einen guten Eindruck. Was bei mir allerdings gar nicht ging, war dein eingestellter Gamespeed. Damit war Fifa bei mir nicht spielbar.
Erst als ich ihn wieder auf meinen Wert 50 gesetzt hatte, lief es auch wieder.
Besser als das Gameplay von EA ist er, aber sicherlich noch ausbaufähig;).
Was mir gar nicht gefiehl war dieses Abprallen des Balls bei den Spielern. Ich kam mir mit Bayern Stellenweise vor, als spiele ich mit der B-Jugend.
Nur mal so, ich habe 4 Spiele damit gespielt, in meiner Kariere, alle 4 gewonnen, dabei habe ich auch gegen Leverkusen in der Meisterschafft und gegen Madrid in der CL gespielt. Die Ergebnisse lagen zwischen 4:1 und 7:2!
Fazit: Momentan sicherlich eines der besten Gameplays für Fifa09. Es ist also auf jeden Fall zu empfehlen:good::good:
Note: 2,4
-
Auch ein guter test :good: Super ;)
-
Stimmt, aber Andy kritisiert auch mal, das finde ich gut!
-
Netter Test ;)
Zu den Abprallen meinte ich , das es beim Torhüter vorkommt und nicht bei Feldspielern ;)
Das mit der Geschwindigkeit , kann man ja lösen in den man auf langsam stellt ;)
-
Bei mir kommt das aber auch bei den Spielern vor, die sind zu dumm einen Ball anzunehmen^^.
Die Geschwindigkeit passe ich lieber in der ai.ini an, da das bei einem Laptop schon immer etwas anders war;)