Oma meiner Frau ist heute.mit Notarzt ins KH gekommen. Hat vor ein paar Minuten eine Struma OP gehabt und seit damals immer wieder solche Atemnotanfälle. Jetzt wurde sie heut operiert und hat nun für mindestens vier Monate ein Tracheostoma.
Druckbare Version
Oma meiner Frau ist heute.mit Notarzt ins KH gekommen. Hat vor ein paar Minuten eine Struma OP gehabt und seit damals immer wieder solche Atemnotanfälle. Jetzt wurde sie heut operiert und hat nun für mindestens vier Monate ein Tracheostoma.
Noch 3 Tage bis WE + das Wetter.
Liege mit mega Kopfschmerzen im Bett. Dadurch wieder krank. Nervt richtig. Macht natürlich keinen guten Eindruck, weil ich ja erst vorletzte Woche krank war. Weiß nicht warum ich in letzter Zeit so anfällig bin.
Seit 2 Wochen kein Fußball mehr gespielt. :sarcastic: :(
Bekomm iwie gerade bauchweh
Meine Mutter liegt im Krankenhaus und wird operiert also musste ich gestern Abend nach Hause fahren und schmeiße jetzt den Haushalt hier. Heute Morgen war schon Chaos pur als ich meine Brüder für den Kindergarten und Schule fertig machen musste. Und weil 2 Angestellte von meinem Vater krank sind kann er nicht zu Hause bleiben also bleibts an mir hängen.