AW: Das geht mir auf den Senkel
Ohja, bei mir betrifft es mich auch nur indirekt, aber natürlich hilft man wo man kann. Hab daher seit 3-4 Wochen auch nicht mehr ausgeschlafen und gehe langsam auf dem Zahnfleisch... Ätzend...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Unsere Wohnung wo meine Schwester mit Freund einziehen sollte hat heute über Nacht einen Wasserschaden gehabt. Aus dem Bad im OG ist es bis in den Keller gelaufen. So ein Dreck
Morgen schon wieder zum arbeiten
Morgen wieder arbeiten. Ans frei haben kann man sich echt gewöhnen. Hat mal einer eine Mio Euro für mich? 😂😂
Und dazu habe ich schon wieder Schnupfen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Morgen wieder arbeiten. Ans frei haben kann man sich echt gewöhnen. Hat mal einer eine Mio Euro für mich?
Und dazu habe ich schon wieder Schnupfen.
Gute Besserung!
Morgen zur Schule, kein Bock :( und dann auch noch der längste Tag!
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Gute Besserung!
Morgen zur Schule, kein Bock :( und dann auch noch der längste Tag!
Danke. Ich glaube den werde ich bis Sommer nicht mehr los. Dauernd wechselt das Wetter so schnell und heftig. Ein Tag 10 Grad, den anderen 0. Da rebelliert mein Körper gegen. Ich würde auch nochmal gerne zur Schule gehen. Definitiv entspannter als Arbeit.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Danke. Ich glaube den werde ich bis Sommer nicht mehr los. Dauernd wechselt das Wetter so schnell und heftig. Ein Tag 10 Grad, den anderen 0. Da rebelliert mein Körper gegen. Ich würde auch nochmal gerne zur Schule gehen. Definitiv entspannter als Arbeit.
ich find Arbeiten zum Teil entspannter als in die Schule zu gehen... aber Urlaub ist immer noch am besten ;) Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich hatte ja 3 Wochen Praktikum, da weiß ich mittlerweile auch ein bisschen, wie das im Berufsleben aussieht.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich würde auch nochmal gerne zur Schule gehen. Definitiv entspannter als Arbeit.
Ich auch. Egal ob entspannt oder nicht.. allein die Anzahl der Ferientage...... das schätzt man als Schüler gar nicht und argumentiert meist nur mit "Ja, aber Urlaub kann man nehmen wann man möchte" die 26-30 (in manchen Firmen sicher noch bisschen mehr..) schätzt man gar nicht als so wenig ein, als Schüler. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich auch. Egal ob entspannt oder nicht.. allein die Anzahl der Ferientage...... das schätzt man als Schüler gar nicht und argumentiert meist nur mit "Ja, aber Urlaub kann man nehmen wann man möchte" die 26-30 (in manchen Firmen sicher noch bisschen mehr..) schätzt man gar nicht als so wenig ein, als Schüler. :pardon:
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube, ich kann froh sein, ein Schüler zu sein. :yes: Wobei Abi-Stress auch nicht toll ist, glaube ich. Meine Schwester schreibt es dieses Jahr und macht jetzt schon mega viel dafür.