Das Wetter...
Druckbare Version
Das Wetter...
Vorhin beim Training die ganze Zeit geregnet. Dazu noch mega Wind und kalt. Bin froh das ich jetzt zuhause bin.
Anwalt und Personalchef, der vor 4 Monaten einen Herzinfarkt hatte, ist gestern in der Reha gestorben :negative:
Blöder Tag heute :negative: ... zuerst bin ich viel zu spät aufgestanden... im Badezimmer Katzenkotze gefunden... im Wohnzimmer war der große CD Ständer umgekippt :ireful: ... kein Parkplatz mehr bekommen... viel Arbeit auf dem Schreibtisch... Akten im Posteingang, mit denen ich nichts anfangen kann... ständig will jemand was von mir... meine Frau (ist gerade in Soest) hat Zahnschmerzen... und dann dieser STÄNDIGE Regen!!
Wieder über 450 PDF-Datein bekommen statt einer großen :ireful:
Unser Telefon ist schon den ganzen Tag tot. Laut Telekom Störung. Morgen zwischen 8 und 12 soll ein Techniker kommen wohl.
Ich mag es einfach nicht, in einer größeren Gruppe zu arbeiten. Viel zu viel Aufwand durch die Absprachen, Diskussionen und dann bin ich mit dem Kompromiss nicht zufrieden, werde aber durch diese Einheitsmeinung mitrepräsentiert. Das macht mir einfach weniger Spaß und man kann sich nicht auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren. :negative:
Ich freue mich, wenn ich als Lehrer später die Unterrichtsgestaltung ganz in meiner Hand habe :D
Vor zwei Wochen einen Schicksalsschlag gehabt, daraus resultierend erstmal einen Haufen Arbeit 'geerbt' und nebenbei bereite ich gerade meinen Umzug vor und irgendwann möchte mein Arbeitgeber mich ja auch noch mal sehen.
Heute endlich mal eine Stunde rumgammeln. Muss sein ;).
Meine Eltern machen gerade das selbe mit dem Erbe durch.. Mein Opa ist vor 2 Monaten verstorben. Größtes Problem daran...wir hatten 20 Jahre keinen Kontakt zu ihm.. Die ganzen Konten erstmal finden, alle Bestellungen die so gemacht wurde stornieren, Haufen Papierkram und und und...da ist an das Haus ausräumen und irgendwann verkaufen noch lange, lange lange nicht zu denken. :ireful: