Pavlenka zu Liverpool? Mignolet will ja bekannterweise gehen. Baumann sagte ja zuletzt das es wohl noch keine Angebote für ihn geben aber
ich kann mir Pavlenka kaum als Nummer zwei vorstellen - ob nun Liverpool oder sonst wo.
Druckbare Version
Pavlenka zu Liverpool? Mignolet will ja bekannterweise gehen. Baumann sagte ja zuletzt das es wohl noch keine Angebote für ihn geben aber
ich kann mir Pavlenka kaum als Nummer zwei vorstellen - ob nun Liverpool oder sonst wo.
*** Hamburger SV ***
Nach seinem unrühmlichen Abschied, sollen angeblich 5 Vereine um Lewis Holtby buhlen. Premier League Absteiger Cardiff City, PAOK Saloniki aus Griechenland, Fenerbahçe und Galatasaray Istanbul, sowie Chicago Fire aus der MLS!
Quelle: Sport Bild
Die creme de la creme
Skov und Schlager wohl zz Wolfsburg. Europa League wird immer weiter in die Ferne rücken...
*** Borussia Dortmund ***
Angeblich steht Innenverteidiger Abdou Diallo kurz vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain?!
Quelle: tm
Für ungefähr die gleiche Transfersumme wie Hummels. Man verliert einen 6 Jahre jüngeren Spieler fürs gleiche Geld. Weiß nicht, ob das so ein kluger Transfer ist.
PSG prüft angeblich auch ihr Financial Fairplay (seit wann das??) und ob ein Wechsel von Raphael Guerreiro noch möglich ist. Den würde ich vorne noch eher als einen der letzten abgeben :pardon:
https://www.transfermarkt.at/neymar-...ew/news/341000
Wahnsinn wie peinlich das Ganze um Neymar schon ist. Anscheinend will ihn zur Zeit kein Klub so unbedingt.
vllt weil zu teuer. Nur so'n Gedanke
Sicherlich. Aber ich bin schon der Meinung dass sein Verhalten in den letzten Wochen nicht unbedingt förderlich war. :pardon:
Das gleiche bei Griezmann doch auch :pardon: