Thomas Doll soll es also richten und den Scherbenhaufen von Heldt und Kind aufkehren. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat?!
Druckbare Version
Naja in solch einer Situation kannst du als Trainer nix falsch machen.
Kannst ja nur gewinnen. Denke es ist einfacher einen Verein der am Boden liegt zu übernehmen als umgekehrt. Wenn du jetzt den Klassenerhalt schaffst bist du der Held, wenn nicht waren die vor dir Schuld.
Wenn du nen Verein übernimmst der Top ist erwartet man halt dass man auch TOP bleibt. Siehe Pep und Bayern.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Vorallem hat Doll sich ja auch wahnsinnig gut entwickelt bzw war erfolgreich bei all seinen Stationen. Aber wie ich schonmal sagte: Bei Hannover ist nicht der Trainer das Problem, sondern Kind und die Ultras
Ich find seine Leistungen schon nicht allzu schlecht, u.a. ungarischer Meister und Pokalsieger und seine Zeit bei Dortmund ist ja schon einiges her
*** FC Schalke 04 ***
Gerüchten zur Folgen sollen Michael Reschke, zuletzt VfB Stuttgart und Jonas Boldt, zuletzt Bayer 04 Leverkusen, im Sommer als Nachfolger von Manager Christian Heidel zum FC Schalke 04 kommen?!
Quelle: Bild / tm / Kicker / Sport1
Völlig egal, wer es macht. Jesus Christus persönlich könnte diesen Verein nicht vor sich selbst retten
Ich habe auch kein Patentrezept und auch keine Ideallösung für den FC Schalke 04 aber Michael Reschke und Jonas Boldt? Ernsthaft?
Das wirklich Einzige, was ich mir vorstellen und was dem Verein vielleicht auf lange Sicht helfen könnte, wäre jemand der den Verein sehr gut kennt und bereits das blaue Trikot getragen hat. Das könnten auch zwei oder mehrere Personen sein, die sich die Arbeit wie auch immer teilen. Der eine oder andere Eurofighter könnte passen, fände ich jedenfalls besser, als immer Leute von Außen zu holen. Ist aber nur meine Meinung!
Bitte bitte Reschke.
Eduard Löwen (1. FC Nürnberg) soll wohl mehreren russischen Vereinen abgesagt haben. Ihn zieht es wohl zu Eintracht Frankfurt, für 7 Millionen Euro. Schade, hätte ich gerne in Bremen gesehen.
Dafür soll sich laut Insider-Informationen wohl Kaan Ayhan mit Werder einig sein. (Quelle mit Vorsicht zu genießen)
Wäre aber echt stark, für die 2,5 Mio. Euro und wo die halbe Liga dran ist.