1. FC Köln | Offener Brief der Mannschaft
COME ON FC!
Druckbare Version
1. FC Köln | Offener Brief der Mannschaft
COME ON FC!
Neuer Ärger für den FC!
Der Kölner Hauptsponsor REWE droht mir Rückzug... Grund dafür sind die jüngsten Angriffe einiger "Fans" gegen den Spieler K. Pezzoni (Vertrag inzwischen aufgelöst)... REWE-Boss A. Caparros: "Die Angriffe gegen Fans anderer Mannschaften, Angriffe gegen Ordner und die Polizei, der Beinahe-Spielabbruch in der letzten Saison, jetzt der Fall Pezzoni. Ich kann nicht zulassen, dass REWE mit Gewalt und Kriminalität im Umfeld des Fussballs in Verbindung gebracht wird. Darüber müssen wir sprechen und überlegen, was nun zu tun ist!"
Quelle: Bild / Sport1
Ja toll unser nächster Sponsor ist die JVA:ireful:
Was ein ekelhafter Idiot, so ein Thema zu verwenden um Giftpfeile in Richtung FC zu schicken...:dash1::ireful:
Oh sorry, Link vergessen, es bezog sich auf diesen link, nict auf Pezzoni:
http://www.bild.de/sport/fussball/an...0278.bild.html
Ich wollte nämlich schon sagen daran muss was falsch sein. Schürrle hatte nach unserem 4:1 Sieg nur kleine rote Karten an den Briefkasten geklebt bekommen wo drauf stand Danke etc. nur der FC Köln und sowas. Der junge hat mitten in Nippes gewohnt, wusste sogar wo, weil er einfach in einer normalen 3-Zimmer Wohnung gewohnt hat. Er ist dann nach Düsseldorf gezogen, weil er eine größere Wohnung/Haus gefunden hat. Holzhäuser ist eh ein Trottel
Sky Sport News HD
PEZZONI ERHEBT SCHWERE VORWÜRFE GEGEN DEN 1. FC KÖLN
In einem Interview mit der "Welt am Sonntag" sagte Kevin Pezzoni, dass er seinen Vertrag nie habe auflösen wollen.
„Ich hatte gehofft, dass die Verantwortlichen sich hinter mich stellen und versuchen, mich zu schützen. Eigentlich sollte ein Verein dazu in der Lage sein, seine Spieler vor den Fans zu schützen. Das war in diesem Fall nicht so.“
Er habe das Gefühl gehabt, dass der Klub auf eine günstige Gelegenheit gewartet habe, um ihn loszuwerden. Letztendlich habe er der Vertragsauflösung zugestimmt, weil er nicht in einem Verein bleiben wollte, der ihm in solch einer Situation die Trennung anbietet anstatt für ihn zu kämpfen:
„Was hätte ich zu erwarten gehabt? Meine Situation wäre ja nicht besser geworden. Wer weiß, ob nach dem nächsten schlechten Spiel die Typen nicht plötzlich in meiner Wohnung gestanden hätten statt nur davor.“