Um den Wuppertaler Stuhlwarmsitzer und Philosoph Ätze zu zitieren: "Sprechen wir vom selben Jogi?" :D
Druckbare Version
hat ich wohl Recht das es kein tolles Spiel wird und nicht soviele tore fallen wie viele meinten :D
Das Spiel war so langweilig das ich nach circa. 30 Minuten immer wieder eingeschlafen bin, gut ich war auch sehr müde, aber auch die Tore waren nicht wirklich toll...
Man weiß garnicht wo man Anfangen soll: Egal ob Offensive oder Defensive alle Spieler, ich bin fast geneigt zu sagen wie gewöhnlich bei Spielen bei denen es um nichts geht/ die man "automatisch" gewinnt, Schwach
Aber das tolle ist: Es kann nur besser werden, den gegen andere Mannschaften, ja Färör ist halt nicht eine Profimannschaft und deutlich schwächer als der Rest (trotzdem haben sie nicht schlecht gespielt), kann man so nicht gewinnen...
war mal meine Meinung, hab aber wohl nur 60 von 90 Miunten gesehen von dem trauer Spiel, aber das hat mir gereicht, oder hab ich die glanz Phase verschlafen ? :sarcastic:
Gerade in HZ 1 haben die Färöer richtig gut gekontert, hatte ehrlich gesagt gehofft, dass sie in Führung gehen, damit ein bisschen Spannung rein kommt:D
Was mir gestern so aufgefallen ist: Sagt Bela Rethy eigentlich immer "schöne Tore"? Hab in seinen Rückblicken am Ende noch nie ein anderes Adjektiv zu Tore von ihm gehört...
Er sollte "götzig" in sein Vokabular aufnehmen. Ich schreibe dem ZDF mal eine E-Mail.
Also wenn Lahm jetzt fester Rechtsverteidiger in der N11 wird, können Höwedes oder Bender ja gleich zu Hause bleiben. Die fahren dann nur noch zum zuschauen mit...
Aber Höwedes wird unter Löw niemals in der Innenverteidigung spielen.
So wie ich es verstanden habe, will Löw die Abwehr so ausrichten:
Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer
Boateng kann praktisch überall spielen außer LV, gleiches gilt für Badstuber nur eben mit RV. Dann hat man noch Mertesacker, der von Löw ja sehr geschätzt wird. Alleine nur mit diesen Spielern kann man locker zwei Verletzungen kompensieren oder regelmäßig rotieren. Da Bender unter Löw ein RV ist, ist Höwedes (leider) umsonst dabei. Von daher könnte man Höwedes oder Bender weglassen, da letzt genannter aber auch im Mittelfeld spielen kann, ist Höwedes der Verlierer. Von daher weiß ich nicht, ob es viel Sinn hat, ihn regelmäßig mit zu nehmen und ihn nicht bei Schalke zu lassen.
Über Hummels hat man auch gesagt das er unter Löw niemals in die Stammelf kommt. Bei Schmelzer das Selbe. Jetzt hat eben dieser Schmelzer den Langen verdrängt, ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben.
Unter Löw ist im Moment viel möglich das vor der EM noch undenkbar gewesen wäre. Auch die Option das Reus für Özil spielt oder Badstuber für Mertesacker raus muss oder eben für genannten Höwedes ist durchaus möglich. Die Einzigen die sich absolut keine Sorgen machen brauchen sind Lahm und Khedira. Selbst ein Schweinsteiger wäre in seiner jetzigen Form ein Streichkandidat.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das Poldi am Ende der lachende Dritte ist. Bei einem so spielstarken Mittelfeld wäre es durchaus denkbar das er als Stürmertyp Vollstrecker erste Wahl sein könnte.
Ich poste es mal hier rein:
http://www10.pic-upload.de/10.09.12/8uwgv7e7s3xy.png
:good::D