AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Man darf doch seine Meinung äußern zu den News oder nicht? Das sollte auch keine Diskussion o.ä werden von meiner Seite aus..wenn in diesem Thread nur News stehen würden wär er garantiert keine 118 Seiten lang ;)
Natürlich darf man seine Meinung äußern aber das ufert oftmals aus... jedes Mal wenn es einen Neuen Beitrag gibt, klickt man drauf, weil man hofft, dass es endlich Neuigkeiten (z.B. zum KM) gibt... aber nein, es wurden einfach nur wieder endlose und langweilige Diskussionen geführt, warum EA dieses oder jenes so oder so gemacht hat!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Güte... warum ist das nicht drin, warum wurde das nicht gemacht, warum-warum-warum... hier gehören NEWS rein und nicht irgendwelche Endlosdiskussionen über irgendwelche Wünsche einiger User... das nervt langsam!
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Man darf doch seine Meinung äußern zu den News oder nicht? Das sollte auch keine Diskussion o.ä werden von meiner Seite aus..wenn in diesem Thread nur News stehen würden wär er garantiert keine 118 Seiten lang ;)
Ich sehe es auch so, dass hier jeder sowohl seine Meinung als auch Wünsche und Kritik äußern darf/sollte. Was man machen könnte, wäre ein reiner News-Thread und den anderen Thread für Diskussionen. Wenn wir überhaupt nicht diskutieren, sondern einfach nur jede News zur Kenntnis nehmen, dann haben wir den Sinn eines Forums verfehlt. Natürlich nimmt jeder User Neuigkeiten anders wahr, aber genau darum geht es doch. Ich finde es interessant zu sehen, welche verschiedenen Aspekte hier genannt werden, auch wenn ich sicherlich nicht mit allen konform gehe.
Nee, ist schon in Ordnung... bitte weiter diskutieren :yes: ... nur hoffe ich endlich auf echte NEWS, wenn ich hier reinschaue, das ist alles ;)
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Können wir bitte mit dieser unsinnigen Diskussion aufhören?
Wenn einem das Spiel wegen dem KM nicht gefällt und es deshalb nicht kaufen will dann ist das so.
Man darf EA aber keinen Vorwurf machen dass nichts neues kommt.
Immerhin liegt deren Hauptbeschäftigung nicht darin den Karrieremodus zum Fußball Manager zu machen..
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Nee, ist schon in Ordnung... bitte weiter diskutieren :yes: ... nur hoffe ich endlich auf echte NEWS, wenn ich hier reinschaue, das ist alles ;)
Auf was wartest du denn noch so? Ich persönlich warte nur noch auf neue Stadien oder neue Ligen. UT ist mir egal, da ich es nicht spiele.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Können wir bitte mit dieser unsinnigen Diskussion aufhören?
Wenn einem das Spiel wegen dem KM nicht gefällt und es deshalb nicht kaufen will dann ist das so.
Man darf EA aber keinen Vorwurf machen dass nichts neues kommt.
Immerhin liegt deren Hauptbeschäftigung nicht darin den Karrieremodus zum Fußball Manager zu machen..
Ist das dein Ernst? Jeder User hat das Recht sich zu äußern und wenn man nicht mit den Neuerungen von EA zufrieden ist, dann kann man das auch äußern. Diese Einstellung, die du an den Tag legst, führt dazu, dass EA nicht viel ändern muss. Ein Spiel lebt von dem Feedback der Spieler. Wenn man immer nur sagt, wie toll alles ist, wie soll sich dann etwas Verbessern?
Bei einem Unternehmen wie EA darf man einfach erwarten, dass sie in jeden Bereich Energie stecken und nicht nur in Einen.
also so viel mehr neue News werden nicht mehr kommen, mal UT ausgenommen...
es wird noch eine neue Liga geben und ein paar National Teams mehr, viel mehr kommt da nicht...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Auf was wartest du denn noch so? Ich persönlich warte nur noch auf neue Stadien oder neue Ligen. UT ist mir egal, da ich es nicht spiele.
Auf KM, Stadien, Lizenzen, Neuerungen allgemein... und so weiter :yes: ... und dann natürlich auf Berichte von der Gamescom!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Auf KM, Stadien, Lizenzen, Neuerungen allgemein... und so weiter :yes: ... und dann natürlich auf Berichte von der Gamescom!
KM? Auf was wartest du da noch? Die News kamen doch schon.. denke nicht das da noch mehr kommt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
KM? Auf was wartest du da noch? Die News kamen doch schon.. denke nicht das da noch mehr kommt.
Weiß man nicht?!