Neuer Teilbei meiner Spielerstory (Sorin Alin Tătărușanu) ist da. Am Wochenende gibt es wieder eine Feedbackrunde von mir.
Druckbare Version
Neuer Teilbei meiner Spielerstory (Sorin Alin Tătărușanu) ist da. Am Wochenende gibt es wieder eine Feedbackrunde von mir.
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Kaderanalyse nach der Hinrunde) ist online! Wer Lust hat, schaut mal rein ;) ... eine Feedbackrunde gibt es von mir wohl am Montag oder spätestens am Dienstag!
Neuer Teil bei Real Oviedo ist online. Hier gibts die Spieltage 36-41, eine Entscheidung und ein hochbrisantes Finale. :)
Feedback soweit durch und ein neuer kleiner Bericht beim VfB Stuttgart ist online [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 4
@ Chala @ RichardBarcelona @ Black Tiger
Wigan Athletic
Danke euch für's Feedback :good: ... ihr habt den Transfer von Nathaniel Chalobah kritisiert... das kann man sicherlich so oder so sehen... ABER lasst euch überraschen, welche Idee (in meiner Story) dahinter steckt, die Geschichte ist nämlich noch lange nicht abgeschlossen und wird im nächsten Bericht ein wenig aufgeklärt bzw. fortgesetzt... das wird einen noch viel größeren Rattenschwanz nach sich ziehen und wird Konsequenzen (welche verrate ich nicht) mit sich bringen... ein Ende dieser Geschichte ist noch lange nicht in Sicht ;) ... ob es so etwas in einer Story schon mal gab, weiß ich nicht aber ich dachte mir, es kann nicht schaden, mal etwas völlig anderes zu bringen (auch wenn ich mir damit letztendlich ins eigene Fleisch schneide)! Doch noch möchte ich nicht zu viel verraten... schaut einfach (wenn es euch interessiert) im nächsten Bericht (morgen oder übermorgen) mal rein :)
Saisonstart bei Crystal Palace ist online. Feedbackrunde wird morgen Abend durchgeführt.
New one bei meiner Spielerstory (Sorin Alin Tătărușanu). Nightsession! :P
Bei meiner Eintracht-Frankfurt-Karriere hab ich soeben mal wieder weitergemacht. :)
Neuer Teil bei Wigan Athletic (Chaos beim Spitzenreiter) ist online... viel Spaß beim Lesen ;)