AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Zitat:
Zitat von
Exil_Armine
Ich habe das gleiche Problem. Bin in der Karriere gerade in der Winterpause nach England gewechselt, aber da gibt es auch nur 17 Teams (32 Spiele). Dummerweise scheint die Saison vorbei zu sein und auch nachdem ich bis zum Saisonstart simuliert habe bleibt die Tabelle bestehen und es gibt einfach keine Spiele. :(
Weiß jemand, wie ich das fixen und normal in der Winterpause in die Karriere einsteigen kann?
Danke!
Also bei Spanien ist der Fehler ziemlich simpel den hab ich grad gefunden
Die zweite Liga hat eigentlich nur 20 Teams(wo aber auch nur 19 eingefügt sind) und ingame hat die Liga aber komischerweise 22 Plätze
Bei Brasilien is da nämlich auch irgendwas nich ganz richtig da fehlen ingame auch drei vereine:pardon:
AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Die zweite Liga hat eigentlich nur 20 Teams(wo aber auch nur 19 eingefügt sind) und ingame hat die Liga aber komischerweise 22 Plätze
Bei Brasilien is da nämlich auch irgendwas nich ganz richtig da fehlen ingame auch drei vereine:pardon:
Das mit Brasilien kann man streichen da ist der einzige Fehler das 3 Teams ingame keinen Namen haben aber de Liga stimmt.
Nur bei Spanien is also das Problem mit der falschen anzahl und der fehlenden Mannschaft;)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Weißt du auch, wie ich das beheben kann? Im CM 15 hab ich leider keine entsprechende Einstellung gefunden, kann aber natürlich sein, dass ich einfach mal wieder blind war. :P
Zitat:
Zitat von
HidetoraChishu
So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Weißt du auch, wie ich das beheben kann? Im CM 15 hab ich leider keine entsprechende Einstellung gefunden, kann aber natürlich sein, dass ich einfach mal wieder blind war. :P
Ich kann Maximal die fehlende Mannschaft einfügen wie ich die Liga von 22 auf 20 Plätze ändere das weis ich leider auch nicht das kann blos Slim:pardon:
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Ich kann Maximal die fehlende Mannschaft einfügen wie ich die Liga von 22 auf 20 Plätze ändere das weis ich leider auch nicht das kann blos Slim:pardon:
Moment, wieso möchtest du die Liga von 22 auf 20 ändern? Ich habe dich vorhin so verstanden, dass die Liga irgendwie nur 20 Plätze ingame hätte. Tatsächlich hat die 2. spanische Liga (Liga Adelante) doch 22 Mannschaften.
Noch eine andere Frage: Weiß jemand, welche Mannschaften genau fehlen in der 2. spanischen Liga? Bzw. welche spanischen Teams im CM 15 vorhanden sind, die ich noch einfügen könnte in der 2. spanischen Liga? Ich konnte leider kein Team finden.
Zitat:
Zitat von
HidetoraChishu
Moment, wieso möchtest du die Liga von 22 auf 20 ändern? Ich habe dich vorhin so verstanden, dass die Liga irgendwie nur 20 Plätze ingame hätte. Tatsächlich hat die 2. spanische Liga (
Liga Adelante) doch 22 Mannschaften.
Noch eine andere Frage: Weiß jemand, welche Mannschaften genau fehlen in der 2. spanischen Liga? Bzw. welche spanischen Teams im CM 15 vorhanden sind, die ich noch einfügen könnte in der 2. spanischen Liga? Ich konnte leider kein Team finden.
Nee falsch verstanden die Liga hat 20 Plätze(eigentlich) ingame sind es aber 22(das ist Falsch) deshalb müsste man die Liga auf 20 Plätze einstellen und das fehlende Team einfügen. Da bin ich grad dabei das einzufügen;)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Nee falsch verstanden die Liga hat 20 Plätze(eigentlich) ingame sind es aber 22(das ist Falsch) deshalb müsste man die Liga auf 20 Plätze einstellen und das fehlende Team einfügen. Da bin ich grad dabei das einzufügen;)
Ich habe mich geirrt die Liga adelante besteht wirklich aus 22 Teams bin grad dabei die fehlenden einzufügen. Den Fix gibts dann von mir:yes:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat noch jemand diese Datei? :
Anhang 8646
Wenn ja bitte versuchen zum Download bereit zu stellen! Link ist veraltet!
Ich wäre sehr dankbar!!!!!:good:
Mfg Elias
Hier ist dann erstmal der Fix der das Problem mit der Liga Adelante behebt;)
Die Datei einfach in Fifa 15/data/db entpacken die alte überschreiben un fertsch:cool:
http://www6.zippyshare.com/v/gMLwznxa/file.html
Danke für den Fix. Ich habe allerdings jetzt das Problem,das ich das Freundschaftsspiel machen kann,aber beim ersten Spiel im DFB -Pokal das Spiel abbricht.:(