Poli wird die Commerzbank Arena von PES eog. noch konvertiert?
Druckbare Version
Poli wird die Commerzbank Arena von PES eog. noch konvertiert?
Hi slim,
Klar die werde ich noch machen, aber nicht nur eine reine Konvertierung sondern auch hier wird es alles in 3d geben die Tribünen sind derzeit noch 2d.
Kann auch sein das ich die soccercrazy rübersenden werde und ich meine Veltins Arena umwandel....
Gruß Poli
Auf dem pc werde ich bei FIFA 14 bleiben und auf der Xbox One geht's mit FIFA 15 weiter.
Sehr geil! Darauf warte ich schon seit dem Start von FIFA 14 :yahoo:
Einfach eines der schönsten deutschen Stadien!
Ich werde auch bei FIFA 14 erstmal bleiben. Ich hab ja alles.. Mehr als 7 deutsche Ligen, jede europäische die ansprechend ist und über 50 Rest of Eruope Teams...brauche ich nicht, zudem einen Haufen an Stadien und ein tollen Gameplay Patch. (hattest du eig. die Zweifel mit den Veränderungen an den Spielerbewertungen ausräumen können?)
FIFA 15 wird ne krasse Umstellung, wer weiß ob Rinaldo überhaupt nochmal sowas wie einen CM macht. Die Strukturen etc. werden aufjdenfall anders sein, da bin ich mir sicher.
@slim: ich bräuchte auch mal die Info welchen gameplay patch du jetzt drauf hast, denn der von Dr. Fidel ist meiner Meinung nach nicht so toll. Der nutzt dann die Dateien gameplaypatch.db was ich eigentlich gut finde, aber das Gameplay ist nicht gut. Hätte gerne das gameplay von der xbox one für pc, das ist geil, aber geht ja nicht.
Wieso hast du 7 deutsche Ligen? Ich würde ja gerne in die moddingway db die dritte und vierte Liga einbauen, habe aber keinen Plan wie das funktioniert.
Den von Fiedel habe ich noch nie probiert. Ich habe den von FIFACiutti sprich den Gameplayzer.
Wie das Gameplay von der Next-Gen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Na, weil ich der Ersteller des EEPs bin :sarcastic: Habe erstellt: (Bundesliga)-(2.Bundesliga)-3.Liga-Regionalliga-Oberliga-Verbandsliga + A-Jugendbundesliga.
Wenn du nichts gegen den EEP hast, kannst du den nutzen wenn er raus ist. Mir fällt nichts ein, was der Moddingway(bzw. die DB) hat, was der EEP nicht hat. 15 Jahre Karriere klappen nun auch im EEP.
Wegen Gameplay nochmal. Was genau ist am Next-Gen denn besser? Damit wir deinen Thread nicht vollspammen, auch gern per PN
Habe ich da gerade Veltinsarena gelesen...? :yahoo: Das wäre absolut genial!
Hallo Poli,
vielleicht wäre auch das Fritz-Walter Stadion eine gute Wahl... ;) ?!
Ne derzeit nicht. Bis ich die Stadien fertig habe, wird auch der Tag gekommen sein das ich meinen pc verkauft habe. Der steht nämlich zum Verkauf....
Ok, Schade aber danke für die Rückmeldung ;-)