AW: AC Florenz - Riccardo Montolivos Einstand (Saison 2023/2024)
Zitat:
Zitat von
ralf
ich geb dir auch mal wieder FB, da es mit FB einfach viel mehr Spaß macht :D
In der CL hast du ja eigentlich eine schwere gruppe, die meisterst du aber ohne probleme :good:
in der liga hingegen bist du NUR 2ter ;)
ein starkes Inter Mailand hat 4 Punkte Vorsprung, wäre irgendwie schon wahnsinn wenn sie dich vom italienischen thron stoßen, ist immer spannend und schön dass du immer noch gegner hast :)
die 3 spiele(mit cagliari) die du hintereinander sieglos bestritten hast sind natürlich schade :yes:
deinen anfangspost hast du auch sehr schön gestaltet :)
Ja, da hast du wohl Recht. Mit Feedback ist es definitiv motivierender. :good:
Die Königsklasse war zumindest in der Vorrunde keine große Aufgabe, trotz der "großen" Namen. Die Jungs haben das durchaus gut gemacht.
In der Serie A präsentiert sich Inter einfach unglaublich stark, wir haben beileibe keine schlechte Hinrunde hinter uns, aber die Schwarz-Blauen waren noch besser!
Zitat:
Zitat von
ralf
oh ...
nicht mehr so viel :yes:
vielleicht ist ja dennoch mal ein bild wieder drin ;)
deine statistiken find ich immer klasse gemacht, das behälst du bei :good:
glückwunsch zum knappesten titel? :D
Ich denke mal, dass sich ein größerer Aufzug jetzt zum "Ende" der FIFA 14-Zeit nicht mehr wirklich lohnt. Die Leser sind spärlich, aber Bilder wirds noch geben, die habe ich schlichtweg vergessen bei diesem Post. :pardon:
Ja, das war mit Abstand der knappeste Titel, hat richtig Spaß gemacht und war richtig spannend! :good:
Statistiken kommen auf jeden Fall auch noch. ;)
krass, dass du noch immer weiterberichtest
ich spiele meine zwar noch, aber berichten nicht so
das ist bei dir ja angenehmer, da es meist nur die ergebnisse sind, oder größtenteils
hab eig damit gerechnet, dass du in der liga schon jetzt meister bist, aber ist ja nicht so :D
aber meister bist du ja dennoch wieder, gw :D
Super spannend bis zum Ende. Mit einer bisschen besseren Tordifferenz hast du dir also den Titel vor Inter geholt, Glückwunsch dazu. In der CL gegen Chelsea raus, wie schaffen die 3 Tore und das gleich 2 Mal hintereinander? :D
Wird dir denke ich keiner verübeln, wenn du jetzt 'nur' noch so postest. Wenn ich mal so weit bin, wäre es auch mein Ziel, das irgendwie bis zum Ende durchzuspielen.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
krass, dass du noch immer weiterberichtest
ich spiele meine zwar noch, aber berichten nicht so
das ist bei dir ja angenehmer, da es meist nur die ergebnisse sind, oder größtenteils
hab eig damit gerechnet, dass du in der liga schon jetzt meister bist, aber ist ja nicht so :D
aber meister bist du ja dennoch wieder, gw :D
Ja, da ich ja immer einen eher spartanischen Stil gefahren bin, fällt die Änderung vielleicht nicht so extrem auf. :D
Die Meisterschaft hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, nach dem Inter die sieben Punkte Vorsprung hatte, aber die sind sowas von eingebrochen, das es doch noch gereicht hat. Sonst wäre ich auch sicher gefeuert worden, nach dem Versagen im Europapokal. :pardon:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Super spannend bis zum Ende. Mit einer bisschen besseren Tordifferenz hast du dir also den Titel vor Inter geholt, Glückwunsch dazu. In der CL gegen Chelsea raus, wie schaffen die 3 Tore und das gleich 2 Mal hintereinander? :D
Wird dir denke ich keiner verübeln, wenn du jetzt 'nur' noch so postest. Wenn ich mal so weit bin, wäre es auch mein Ziel, das irgendwie bis zum Ende durchzuspielen.
Ja, Spannung war ohne Ende drin. Habe mir überlegt, ob ich den Endspurt detailreicher darstellen soll, aber so ist es kompakt und man kann alles schnell sehen. :yes:
Chelsea hat mich richtig zerlegt, die haben überragend gespielt. Vor allem Mitrovic, der hat sein Tor aus satten 30 Metern gemacht. Krasser Typ! :keule: Da war ich echt ohne Chance. Die CL haben sich aber nicht gewonnen, welches Team es geschafft hat, schreibe ich im nächsten Post. ;)
Ich denke mal, dass auch so genug Informationen enthalten sind. Wie gesagt, wer Interesse hat, kann gerne dabei bleiben. :good:
Sehr schöner Abschlussbericht zur 11. Saison der Fiorentina, Glückwunsch zum Meistertitel den die Violetten dank der besseren Tordifferenz vor Inter sichern konnten.:good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Sehr schöner Abschlussbericht zur 11. Saison der Fiorentina, Glückwunsch zum Meistertitel den die Violetten dank der besseren Tordifferenz vor Inter sichern konnten.:good:
Vielen Dank für deine Worte! :)
In eigener Sache:
Ich möchte mich ganz herzlich für die Auszeichnung zum "Ausdauernsten Story-Schreiber des Jahres 2014" bedanken. Es ist irgendwie echt seltsam. Am 03.09.2013, als ich diese Geschichte gestartet habe, war meine Tochter noch nicht geboren und ich habe überlegt, die Story zu beenden, wenn sie auf der Welt ist. Inzwischen ist die Kleine schon acht Monate alt und schon richtig groß geworden. Genauso wie diese Story. Ich habe immer gesagt, dass ich grafisch keine Berge versetzen werde (auch wenn es mir wahrscheinlich nach einiger Einarbeitung gelingen würde) und trotzdem seid ihr als Leser immer treu geblieben und habt zu der Langlebigkeit dieser Story beigetragen. Vielen Dank dafür auch an euch! :yes:
Der AC Florenz wird mir durch diese Geschichte auch in Zukunft immer am Herzen liegen, ist schon interessant, wie das Schreiben einem so einen Verein näher bringen kann.
Zwei Personen möchte ich trotzdem noch besonders danken:
- Pinturicchio: Deine Werder-Story lief ja praktisch die ganze Zeit parallel zu meiner, ich denke, dadurch haben wir uns gegenseitig "angestachelt". Du hättest diese Auszeichnung sicher auch verdient gewinnen können. Ich freue mich auf FIFA 15, vielleicht entwickelt sich die Sache dann ähnlich. :good:
- Pascal126: Für das ständige Bearbeiten dieses Themas und die Beantwortung aller aufkommenden Fragen. :yes:
Aber egal ob Richard, ralf, RealHSVer, gandalf...ich könnte alle erwähnen, keiner wäre hier falsch. ;)
Vielen Dank einfach noch mal und auf eine neue Saison mit FIFA 15 und vielen neuen Stories, Geschichten usw.,
BMG43v3r
irgendwie immer noch cool, dass man immer noch ein paar spieler kennt :D
wie z.B. firmino,caprari...
matic beendet seine karriere :bye:, konnte sich leider nicht mit einem "großen" titel, ala CL verabschieden :D
ironie daran: ausgerechnet inter mailand gewinnt diese, in der Liga knapp geschlagen :D
jetzt hast du sogar einen guten Keeper :good: ;)
Sehr schön zu sehen, wie knapp es in dieser Saison bei dir war. Drei Tore sind bei 38 Spielen ja nichts, gut, dass die knappe Entscheidung zu deinen Gunsten ausgefallen ist. Irgendwie kannst du an die Erfolge international, wie sie zu Tomovic' Zeiten waren nicht mehr ganz anschließen, was ich interessant finde.