-
AW: SV Werder Bremen
Eichin hat wortwörtlich gesagt, dass er auf der Bank sitzt? Oder doch eher von den medien zitiert die alles umformulieren?
Gestern meinte er er geht davon aus, was auch verständlich ist, da er der Trainer war
Aber ich hab nicht in einem interview gesagt, dass er da auch 100% sitzt
zumal er zu den fans offen andeutete ihn entlassen zu wollen
-
-
Cool, hätte nciht damit gerechnet.
-
Geil, Bremen im Aufschwung, tut gut nach den Jahren. Auch wieder ein Zeichen, wie die Buli mittlerweile wertgeschätzt wird. Freut mich was da in Bremen gerade läuft.
-
Der SVW ist wieder da ;) ... ich hoffe mal, dass sie den eingeschlagenen Weg nun konsequent weitergehen!
-
Theo bleibt :)
Nach dem kürzlich Spielmacher Z. Junucovic (27) seinen Vertrag beim SV Werder verlängert hat, bleibt nun auch Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie (28)... er hat bis 2018 an der Weser verlängert!
Quelle: Sport1 / Kicker
-
*** NEWS ***
Der Österreicher Sebastian Prödl (27) wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Norddeutschen nicht verlängern und den SV Werder Bremen nach gefühlten 30 Jahren (es waren nur 7 Jahre ;)) nach der Saison verlassen... der Innenverteidiger ist dann Ablösefrei!
Quelle: Sport1 / Kicker
-
Super, Karten für das Auswärtsspiel bei der Hertha *-*
-
90PLUS sur Twitter :
Interessant wenn das stimmen würde, das würde ja so ungefähr die Fan-Meinung widerspiegeln. :D
-
War eigentlich schon länger bekannt
Deshalb ist auch Junuzovic vor dem Absprung und einige weitere die wohl weg wollen wegen ihm
Aber zum Glück hat man ja gleich gesagt man will mit ihm verlängern weil er der bestmögliche Werder-Trainer ist :)