Sche*ße!:dash1:
Druckbare Version
Kommst du in den TS?
Heute iwie ein blöder DayZ Tag. Erstmal warten wir 4 Stunden auf, dass alle ihren Hintern zum Treffpunkt bewegen, dann sterben wir alle durch ne Atombombe. Dann wieder alle finden, ausrüsten dann los zum NW Airfield. Mauni, Arte und ich sniperten auf der einen, Timo auf der anderen. Twayne lag noch bei uns und Diddi war hinter der Firestation. Plötzlich SD Schüsse, Arte war tod. Ich habe mich umgeschaut, aber der Kerl war irgendwie weg. Kurz danach AS50 Schüsse auf Diddi und Mauni! Naja, dann begann ne lange Server Suche und ich wurde in Otmel gespawnt -.- Hauptsache dann hatten die verbliebenen Mauni, Diddi und Timo Action am Airfield. Heute wollte Daysi mich abfucken:dash1:
Hab grad aus Langeweile nochmal über den Tod von Artjom nachgedacht, weil fand das irgendwie kurios. Arte lag zwischen mir und Mauni und sowohl Mauni (glaube ich jedenfalls) als auch ich haben keine Schritte gehört von einen anderen Spieler. Wir waren mittem im grünen, d.h. dass man Schritte definitiv hören MUSSTE. Warum haben wir keine gehört? Kann es vllt. sein, dass Twayne ihn aus versehen umgebracht hat? Er hatte jedenfalls auch zwei SD Waffen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass der jenige silent genau hinter Arte kommen konnte.
Ich finde es auch ziemlich komisch, vorallem da die Schüsse ganz nahe bei mir waren... Was mich noch beschäftigt, wer hat auf mich mit der AS50 geschossen? Wenn das derselbe war, hätte ich ja seine Schritte hören müssen (außer er hat sich auf die andere Seite geghostet, aber warum sollte er das tun und erledigt mich nicht gleich mit der SD-Waffe? Und wenn es ein anderer war, wie hat der mich sehen und auf mich schießen können? Aufgrund der Lautstärke muss der schon etwas weiter weg gewesen sein, aslo nich 50m neben mir... Aber von der Seite kann er nicht geschossen haben, dafür sind zu viele Bäume im Weg... Und wenn es von vorne war, wie konnte er mich sehen (Ich hab ja einen Ghillie und liege in einem Baum drinnen) Gut, er könnte zwar eine L85 AWS oder eine AS50 TWS gehabt haben, aber um so knapp an mir vorbeizuschießen, dass ich einen Schock bekomme, hätte der eine Position haben müssen, wo ich ihn sofort gesehen hätte (Die Schüsse können ja nur direkt vom Airfield gekommen sein)...
Ganz komische Geschichte...
Wie sieht's heute noch mit einem Ründchen aus ?
Ok, cool :good:
Mauni, ich habe eine gute Nachricht für dich. Ich bin nachdem du gegangen bist ja zu dem Typen an der Feuerwache den ich getötet hatte hingerannt um ihn zu looten. Der hatte eine DMR dabei. Hab mir dann sein Alice Pack geschnappt und dir die DMR reingetan mit 4 Magazinen. Ist zwar nicht die beste Sniper und hat auch kein Zeroing, aber besser als keine :good: