Naja günstiger wird das 7 sein, ist ja logisch. Aber das 8 ist einfach besser:yes:
Druckbare Version
Lies hier mal ein wenig, hatten die Diskussion erst: Sagt mal bitte... - Seite 11
Leute Leute was ist hier los jetzt ????
Ich hole mir ein iPhone weil ich jetzt 4 Jahre mit dem ein und dem selben Handy gelebt habe und mein Vertrag ausläuft.......den werde ich verlängern mit iPhone oder nen neuen anschließen und mir dazu ein iPhone aussuchen.....ich kann und würde niemals 800 Euro mal eben so hinblättern für ein Handy
Also bleibt mal ganz ruhig
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Obwohl wir die Diskussion schon hatten: Für einen Gegenstand den ich jeden Tag (mindestens 2 Jahre am Stück) mehrere Stunden benutze, der mein Leben so dermaßen erleichtert und mit dem ich so viele Sachen machen und erledigen kann bin ich mehr als bereit 800€ dafür zu zahlen, meinetwegen auch mehr. Ja, es gibt (viel) billigere Handys, aber das merkt man dann auch (meine Erfahrung) und der Aufpreis um sich ein iPhone (meiner Meinung nach loyalstes und bestes Handy) zu kaufen rentiert sich voll und ganz!
Seh ich genauso ich würde mir jetzt nicht jedes Jahr so ein teures Handy holen aber nach 4 Jahren finde ich das in Ordnung für etwas was ich Tag täglich benutze
Zudem sehe ich das so: gehe nicht feiern und rauche nicht da kann ich mir nach 4 Jahren mal so ein Smartphone holen
Ich kann sowas nicht ab haben wenn Leute so einen misst schreiben .....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich persönlich würde niemals soviel für ein Handy ausgeben....niemals im Leben
Aber wenn das jemand machen will dann bitte. Ist ja euer Geld.....
Verstehe viele Dinge nicht aber deswegen verurteil ich niemanden.....nicht mal Bayernfans.....okay die vl....aber sonst
Und Typen die ihre Cousine heiraten wollen
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk