Marlon, muy cerca de firmar por el Schalke alemán
Schalke angeblich vor Verplichtung von Barcelonas Marlon.
Druckbare Version
Marlon, muy cerca de firmar por el Schalke alemán
Schalke angeblich vor Verplichtung von Barcelonas Marlon.
Muss man den kennen?
*** FC Bayern München ***
Wechselt Nationalspieler Sebastian Rudy zu RB Leipzig oder bleibt er beim Rekordmeister? Seit Tagen wird über den Transfer spekuliert... einige Medien berichten, dass der Wechsel für 15 Millionen Euro angeblich schon fix sein soll... andere Medien dementieren...?!
Quelle: SWR / Eurosport / Bild / Kicker
Weiß nicht.. also ich finde wenn Rudy spielt, dann macht er seine Sache gut. Er ist aber ganz klar nur ein Reservist und durch die beiden "Neu"zugänge Sanches und Goretzka, die in meinen Augen mehr spielen werden als Rudy, hat er nicht sonderlich viel Perspektive. Wäre einerseits schade um einen wirklich guten, soliden Spieler, andererseits können wir uns das erlauben.
Wolfsburg und Schalke wollen Angreifer Maxwell Cornet von Olypique Lyon
Lyon fordert rund 20 Mio. € für die Dienste ihres Linksaußen, der bis 2021 unter Vertrag steht. Dazu will man angeblich zu 20 Prozent bei einem Weiterverkauf an der künftigen Ablöse beteiligt werden.
Einer der beiden Klubs habe laut L’Équipe am Sonntag Vertreter nach Lyon entsandt und sei bereit, die Forderungen der Franzosen im Laufe der Woche zu erfüllen.
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB soll angeblich an Stürmer Divock Origi von Liverpool FC interessiert sein... in der vergangenen Saison spielte der Belgier bereits auf Leihbasis für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga!
Quelle: tm / Kicker / Sportbuzzer
nice one
Die Liga wird erfreut aufatmen
Sehe ich auch so... Origi wäre für den BVB schon irgendwie ein Armutszeugnis... ich kann auch nicht verstehen, dass man sich so schwer tut, einen neuen Stürmer zu verpflichten... muss ja kein "Weltstar" sein aber auch nicht irgend ein "Talent"... nee, ein ganz "normaler" Stürmer, der den Ansprüchen genügt, das sollte doch irgendwie möglich sein!