Was ist eigentlich mit Suleiman Abdullahi? Es gab ja auch das Gerücht das er kommt. Wäre auf jeden Fall ein richtig geiler Neuzugang.
Druckbare Version
Ist von der geforderten Ablöse wohl zu hoch. Wenn ich mich nich irre wollen die Braunschweiger minimum 1,5 Ablöse...setz das halt mal in Relation zu 600.000.
Angeblich sind Gespräche aber auch am laufen.
*** Chelsea FC ***
Keeper Thibaut Courtois steht angeblich vor einem Wechsel zu Champions-League Sieger Real Madrid... die "Blues" brauchen Ersatz und wollen wohl Kepa Arrizabalaga von Athletic Bilbao verpflichten... angeblich ist Chelsea FC bereit, die festgeschriebene Ablöse von 80 Millionen Euro zu bezahlen... damit wäre der Baske der teuerste Keeper der Welt und würde Alisson Becker ablösen, der kürzlich erst für knapp 75 Millionen Euro von AS Rom zu Liverpool FC gewechselt ist... sollte der Deal platzen, soll Chelsea FC angeblich auch noch Jack Butland von Absteiger Stoke City oder Jan Oblak von Atlético Madrid auf dem Zettel haben?!
Quelle: Goal / tm / Sky / Daily Mail / Daily Mirror
80 Millionen für Arrizabalaga WTF :wacko1:
Da würd ich 20 Mio drauf legen und die AK von Oblak in Höhe von 100 Mio.€ ziehen.
Die Not bestimmt den Preis...
Oder die AK...
Wenn Chelsea keinen bräuchte, würde das keiner zahlen
Sollen sie doch Trapp holen, den bekommen sie fast nachgeschmissen
Heute um 18:00 Uhr schließt in England die Transferliste... mal schauen, was da noch so alles passieren wird?!
Kehrer wohl für 37 Mio von Schalke zu Paris. Bei einem Jahr restlaufzeit. Also die Summe ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen glaube ich. Ich meine Kehrer hat Potenzial, aber mehr als 10 bis 15 never ever