AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
ralf
Sowas hab ich tatsächlich noch nie gehört, dass jemand über Handball lästert...
Ich lästere da generell über keine Sportart, hab auch vor Schachspielern Respekt. Ich könnt mich wirklich nicht so lange konzentrieren :yes:
B2T: Noten sind jetzt nicht so gut wie erhofft, verstehs nicht wieso ich mündlich immer so schlechte Noten erhalte, obwohl ich mich doch oft melde...
Ich sag da wahrscheinlich zu oft meine eigene Meinung :D
Normal wird die eigene Meinung (wenn fundiert begründet) aber immer besser bewertet. Hab trotz kontroverser Debatten und atheistischer Ansichten in Religion trotzdem eine 1 bekommen. Also daran kann es eigentlich nicht liegen - oder deine Lehrer sind komisch :pardon:
wir haben leider tatsächlich recht komische Lehrer..
Bin mittlerweile aus dem Grund auch in Ethik gewechselt, meine Meinung war meinem Religionslehrer nicht passend -> 2 punkte
Ich treff da meistens nur auf völlig auf sich fixierte Lehrer, die möglichst wenig Widerstand/andere Ansichten wollen
AW: Das geht mir auf den Senkel!
Was fürn Müll von den Fußballern :D:D
Mal abgesehen von der Homophobie sollten die mal ne Runde Handball spielen. Dann gehen sie hinterher mit tausend blauen Flecken nach Hause und können sich ihre Meinung nochmal überlegen :D
Ich kenn das nur so, dass in der Schule immer keiner Fußball gegen die Handballer (in meiner Klasse waren bestimmt so 4-5) spielen wollte, weil wir immer zu 'hart' gespielt haben :sarcastic:
Und dazu kann eigentlich jeder Handballer ordentlich Fussball spielen :D
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Und dazu kann eigentlich jeder Handballer ordentlich Fussball spielen :D
Hauptsache feste drauf war bei uns immer die Devise. Flach schießen ist für Anfänger :D
....immer noch kränklich...Männergrippe....seit heute morgen auch total Kopfschmerzen - eigentlich kommen die erst abends (vom schnauben usw.)...Ohr tut auch weh durch den ganzen Druck vom schnauben....inzwischen zieht sich das ganze schon fast über 2 Wochen...Und ich kann nicht mal zum Arzt gehen, weil ich Angst haben muss, dass er mich krank schreibt, weil ich der einzige aus der IT bin für die nächsten 3 Wochen. :sarcastic:
Nix los heute. Die Zeit geht und geht nicht vorbei. Nervt total
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nix los heute. Die Zeit geht und geht nicht vorbei. Nervt total
Ich hab genau das Gegenteil, komme zu nix und es häuft sich immer mehr obwohl ich die ganze Zeit durchacker