Achso :D
Druckbare Version
Achso :D
Bonucci plus 55 Mio. für Caldara und Higuain.
Milan und Juve
Liegt angeblich nur mehr daran ob Milan die 55 Mio. aufbringen kann und ob es ein Angebot von Chelsea gibt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wäre heftig dumm
Caldara würde ich nicht abgeben. Klar muss er sich bei Juve noch beweisen aber ich denke dass er sehr gute Anlagen hat und ein vielversprechender Spieler ist. Okay das dachte ich bei Ogbonna auch.....
Lt. Di Marzio soll der Deal wirklich zu Stande kommen.
Higuain für 55 Mio. € zu Milan (zuerst auf Leihbasis mit Kaufoption/pflicht)
Und Bonucci im Tausch gegen Caldara.
So eine verdammte Schei*e. Was ist nur los mit Marotta? Das uns Pipita verlässt ist natürlich schade, aber damit kann ich noch halbwegs leben. Aber warum zur Hölle tauschen wir eines der größten Innenverteidiger Talente Italiens gegen einen 31-jährigen denn eh kaum einer der Fans noch in Turin sehen will. Das fuckt einfach richtig ab. Bisher so eine geile Transferphase und dann kommt so ein Mist.
Ich hätte Bonucci einfach so geholt.
Wenn man jetzt Rugani auch noch nach London verkauft hat man sehr gut in die Zukunft investiert......
https://www.transfermarkt.de/meyer-v...ew/news/315165
Max Meyer steht wohl vor Unterschrift bei Crystal Palace.
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Wie einige Medien berichten, sollen sich die Fortunen mit dem FC Augsburg nach langem hin und her nun doch auf einen Wechsel von Takashi Usami geeinigt haben... angeblich soll der Japaner seinen Vertrag in Augsburg verlängern und dann erneut nach Düsseldorf ausgeliehen werden, allerdings ohne Kaufoption.
Quelle: Express / Bild / RP