Ist Handball EM? Hab ich gar nicht mitbekommen :sarcastic: ... interessiert mich auch nicht!
---
Mich nervt, dass ich heute wieder im Büro bin :negative:
Druckbare Version
Ist Handball EM? Hab ich gar nicht mitbekommen :sarcastic: ... interessiert mich auch nicht!
---
Mich nervt, dass ich heute wieder im Büro bin :negative:
Hab mir in den Finger geschnitten
Sei froh, dass du Fußball magst Viz-E, sonst wärst du bei einer WM ja suizidgefährdet :sarcastic:
Finde momentan keinen gescheiten Nebenjob. Würde gerne in einem Sport/- Modegeschäft oder meinetwegen auch bei Gamestop ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Die letzten Ferien habe ich bei meinem Vater in der Firma mitgearbeitet aber der hat erst einen neuen eingestellt also auch da nichts für mich zu tun :negative:
Doofen Kunden. Total nervig. Hätte ich dem bloß nicht meine Handynummer gegeben. Naja zumindest konnte ich meine Arbeit von Freitag richtig fertig machen
Ist eig ja normal. Das ganze Jahr guckt kein Lurch Dart. Zur WM "kennt" sich jeder plötzlich aus. Und genauso wirds in zwei Wochen beim Superbowl sein :pardon:
Darf mir aber doch trotzdem auf die Murmel gehen oder? :pardon:
Und die Leute, die eh handball-interessiert sind, freuen sich, dass sie sich mit Leuten mal drüber unterhalten können. So geht's mir zumindest :D
Hier im Forum scheinen wir ja immerhin auch ein paar (Ex-)Handballer zu haben mit RealHSVer, Wolvi und mir. :yes:
Wie das wohl für nicht Fussball-Fans bei einer EM/WM sein muss, bestimmt schlimmer. :)