So etwas ist immer blöd (kenne ich) :( ... ich hoffe, dass ihr euch wieder vertragt!
Druckbare Version
Es ist zur Zeit einfach so anstrengend. Nachdem meine Frau ja vor knapp zwei Wochen operiert wurde, kann sie bezüglich Hausarbeit noch fast nichts machen, da ihr Bein sehr schnell überlastet ist. Jetzt mache ich quasi Hausarbeit, Kindererziehung und 60 Stunden Job in einem. Und natürlich mach ich die Hausarbeit ev. nicht so ganz genau wie sie. Und das bekomme ich dann permanent zu hören und da ist mir heute mal die Hutschnur geplatzt.
Kann ich absolut nachvollziehen... wer lässt sich schon gerne kritisieren und dann auch noch, wenn man viel mehr machen muss als üblich... sie ist bestimmt auch nicht glücklich mit ihrer Situation, weil sie kaum was machen kann, auch wenn sie gerne möchte... aber dich dann zu kritisieren, ist natürlich auch nicht in Ordnung! Und du könntest dir sicherlich auch was schöneres vorstellen, als alles zu machen... schwierige Situation... da kann man sich eigentlich nur "in Ruhe" zusammen setzen und darüber versuchen zu reden... die eigene Situation erläutern, für den anderen Verständnis zeigen (ganz wichtig) und das beste daraus machen... es kommen ja auch wieder bessere Zeiten... aber momentan müsst ihr irgendwie da durch... ihr kriegt das schon hin aber ihr müsst reden!
Schalke!
Die Schiedsrichte,r die das Handball-EM Spiel Deutschland gegen Russland "geleitet" haben.... 2 Tore für Deutschland nicht gegeben, klare Fouls und 7-Meter nicht gegeben. Einfach unterirdisch..
Jo, das war wirklich nicht gut gepfiffen. Aber blöder finde ich Weinholds Verletzung. Hoffentlich fällt er nicht lang aus.
Montag...
Dieser dämliche Handball Hype, das ganze Jahr interessiert sich keine Sau dafür und jetzt ist jeder der Lothar Matthäuse und muss seinen Senf irgendwo dazu abgeben :dash1: