Schade.. Aber wer so passiv spielt und so verteidigt hat selbst schuld. :/
Druckbare Version
Schade.. Aber wer so passiv spielt und so verteidigt hat selbst schuld. :/
Und damit auch kein internationaler Fußball nächste Saison in Anfield..
Bis auf 10 Minuten ganz schwach heute
Ist ja sowieso schon eine Leistung so eine Truppe ins Finale zu bringen. Und ich frage mich immernoch wie der BVB gegen die verlieren konnte.
Aber ein wenig komisch pfeift der Schiri schon.. Alles gegen Liverpool
Damit gehen zum dritten Jahr in Folge beide internationale Titel nach Spanien, krass. Und dabei kegeln die sich alle untereinander schon raus :D
Unfassbar wie Pool abgebaut hat, da war in der zweiten Halbzeit gar nix mehr. Hätte wäre und wenn kann man hinterher immer sagen, aber 3 nicht gegebene Handelfmeter, dazu nach dem Tor 15 Minuten volle Kapelle, wo das zweite fallen MUSS. Sevilla spielt 15 Minuten stark und macht gleich 3 Buden
So einfach kann Fussball sein. Jetzt wirds für Pool auch schwer eine schlagkräftige Truppe zusammen zu kriegen
Joa. Fazit mit der Überschrift: Euro League ist, wenn 22 Spieler einem Ball hinterher jagen und am Ende gewinnt immer Sevilla.
Für Klopp tut es mir mega leid
Aber vielleicht nimmt das auch für die kommende Saison den Druck und er kann eine neue Mannschaft aufbauen, denn das muss definitiv passieren. Besonders in der Defensive drückt der Schuh. Matip ist ein guter Anfang. Ob Götze nun trotzdem kommt? Ich weiß ja nicht. Bin auf jeden Fall auf das Kloppsche Liverpool gespannt.
Die ganze Mannschaft passt nicht zusammen. Ich persönlich finde sowohl Benteke, Sturridge als auch Origi schlecht. Einen würde ich als Talent von der Bank halten aber mehr auch nicht. Im Mittelfeld mit Lucas, Allen, Milner, Henderson hast du alles so Mainz, Augsburg, Köln Spieler und nichts, wenn du in Europa angreifen willst. In der Verteidigung ist mit Matip ein guter Schritt getan, da müsste aber noch jemand kommen und im Tor sowieso. Europa wäre SO wichtig gewesen