Mit welchen Spielern soll ich handeln ich habe 38k zurverfügung?
EDIT:Warum gibt es diese Pack nicht an der Ps3?
Druckbare Version
Mit welchen Spielern soll ich handeln ich habe 38k zurverfügung?
EDIT:Warum gibt es diese Pack nicht an der Ps3?
Futhead - BuLiMix
Was würdet ihr davon halten? :)
Sieht top aus und Ribery ist einfach extrem stark. Würde es irgendwie gehen würde ich den sofort bei mir integrieren:D
LV eventuell Clichy, ansonsten ist das für den Preis schon optimal (bis auf die Chemie des TW).
Weiß nicht wie das am PC ist, aber an der PS3 wären TS/Maicon kaum teurer als Lucio/Alves. Halte dieses Duo für stärker.
Naldo SIF/Maicon müsste auch in dem Preisbereich liegen, das wär von der Chemie noch etwas besser.
Sieht gut aus das Team, ja. :yes:
So nach vielen vielen vielen Bronze Packs mal jemand wirklich gutes:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...dxfw6utgh9.png
Die Silber-Packs (3k) bringens auch wirklich, ich hab mein England Bronze mit ein paar Silvers austatten können und wenn sich das gane Zeug auf dem TA für den Preis verkaufen lässt, habe ich am Ende kein Minus gemacht (trotz 3-Schrott-Goldpacks). :)
Die 3k Silber Packs gefallen mir :D:D
http://i.imgur.com/9Nea2.png
Oha. :D
Das Team ist gut, nur anstatt Gomez würde ich Poldi nehmen.
Ich hab mal wieder eine Frage :D.
Wie kann man eig schnell viel Geld verdienen?
Bis weis ich nur das des Gut gehen soll in dem man Schnäppchen sucht und die dann Teuer weiter Verkauft nur die muss man ja auch erstmal los werden ^^.
Momentan versuch ich Lloris zu verkaufen den ich mir für 2.600 gekauft hab und ich will ihn für 4500 verkaufen dann hab ich noch Walcott 3900--> 5000 und Hazard 3100----> 5000
aber wie kann man noch schnell viel Geld verdienen?
Kann mir jemand ~20.000 Coins leihen?
Würde Gomez, Zaha (teurer Bronzespieler) und Powell (Bronze mit 91 Pace) als Anzahlung geben :)
Die Coins hättet ihr spätestens in einer Woche wieder! :)
Für was?
Halt dich da raus. 1 Woche ist nicht zu lang. 3 Monate sind zu lang aber nicht eine Woche Punkt
Kann mir jetzt jemand die Coins leihen?
@Den: TS kostet am PC schon ~50k mehr als Dani Alves.. von demher eher kein Thema :D
Was sind FUT-Gründer eigentlich?
Xavi, leih mir bitte 60k bekommst sie wieder!
Vorbei.
Da war ein Nene TIF für 60k SK drauf. oO
Edit. :D
Ging darum Bale von LM auf RM zu setzen und Hulk auf LM. Wenn ich das mache hab ich bei beiden Spielern nur Chemie 3, auf ihren richtigen Positionen 9 bzw. 7 Chemie. Gibt's noch ne Möglichkeit das ich irgendwie hinbekomme nen Linksfuß auf Rechts zu haben und andersrum?
Irgendwie fällt mir nur gerade ein Nani für das LM zu kaufen, aber Bale dann auf die Bank?! Puhh.. Weiß nicht..
Ich Handel jetzt nur noch mit Nene. :D
also ich muss sagen ich finde das mit der chemie usw. schon nicht unwichtig aber doch etwas überbewertet. ich habe in meinem epl team bale als rm aufgestellt und bin super zurfieden, weil er eben "robben like" nach innen ziehen kann und ja nen guten linken hat !!! also meine empfehlung hast du !!! :good:
---------- Post added at 18:36 ---------- Previous post was at 18:25 ----------
hatte jemand von euch schonmal john terry als iver ??? wie ist der so ??? von den werten gerade def+kopfball ja echt top und um die 25k zu haben für ps3. ich bin am überlegen, da mein team überwiegend aus mancity und chelsea besteht.
vg
Was ist ein Mata IF Wert?
NIcht mehr als 150k
Ist das auf der Ps3 oder auf der Box auch so, dass die Leute so ungeduldig sind? Da stehen ein paar Nene TIF's für 230k-260k drin.. und dann kommen so'n paar Trottel daher und stellen den für 180k drauf. Das nervt so dermaßen..
Das mach ich auch immer, da geht der Spieler zu 100% weg :D
Nein, doch net bei so teuren Spielern, da maximal 10k runtergehen.
Bsp:
Pepe ist so ca 9k wert, ich stell ihn für 8k drauf und er ist weg.
Das ist ja was anderes. Aber gleich 60k-70k runtergehen geht derbe auf den Sack. Vor allem bin ich der Meinung, dass der seine 230k +/- wert ist.. aber ich weiß auch nicht recht, ob ich ihn behalten soll und versuchen soll, ihn für den Preis loszuwerden oder ob der noch weiter sinken wird..
Stell ihn für 190k rein, da machste immer noch 80k Gewinn, oder schenk ihn mir :D