-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Eigentlich ist es egal ob Lampe oder Leuchte. Geht beides. Und wie du sagst ist die Birne für den Baum.
Im Volksmund ja. Fachlich nein.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das heißt dann wenn man korrekt ist Leuchtmittel xD
Oder Lampe :P
-
Heute mit Frau in der Stadt gewesen und einige Dinge besorgt... Vieles war runtergesetzt...
Neue Koffer
Koffer-Trolley
Koffer-Waage
Stiefel für Frau
Wintersocken für Frau
Kapuzenpulli für mich
Kaffee und Kuchen
... alles zusammen (Beim Kaufhof gab's 25% + 25%) für etwa € 325,00 :yes:
-
http://abload.de/img/quattroeyu4m.jpg
Wird am kommenden Sonntag geliefert, endlich mein zweiter!:yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Was kost der Spaß?
-
Der liegt bei 750 €, gibt aber teilweise auch schon um die 400 € welche
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Der liegt bei 750 €, gibt aber teilweise auch schon um die 400 € welche
Und warum tut es kein normales E Dartboard? Also nur aus Neugierde.. Habe ein E Board an der Wand. Was kann der Automat besser oder mehr?
-
Mit dem lässt es sich besser trainieren, da beim Ligaspiel auf einen solchen Automaten geworfen wird. Habe auch noch ein E-Dart Board zu Hause.
andere erwerben sich andere teure Dinge, ich halt nen Automaten, allerdings muss ich zugeben findet dort auch mit drei Personen einmal in der Woche nen richtiges Training bei uns zu Hause statt.
-
Sowas fänd ich auch geil, aber für die 301 Spiele die ich zwischendurch aktuell spiele tut es auch ein 50€ eDart Board und das Sisalboard :D
Hab mir jetzt 14 Gramm Darts von Bull's für 17€ gegönnt. Komme mit den schweren 18 Gramm von Phil Taylor nicht klar, die bleiben nicht stecken und ich habe kein richtiges Gefühl. Habe dann die vom Board mitglelieferten die 12 Gramm Barrels genommen und daraus einigermaßen vernünftige Darts zusammen gebastelt.
Wenn ich mal mehr spiele kaufe ich mir die Bunting 14 Gramm mit 90% Tungsten :yes:
-
2 Neue Jeans-Hosen 50 €
1 Paar feine Schuhe 30 €
1 Sweatshirt-Jacke 20 €
Neuer Personalausweis mit vorläufigen 40 €
-
WWE2K15 für die PS4 31,45 €
Tour de France 2014 für die PS4 11,45€
neue Garderobe 250€
neuer Herd + Ceranfeld 550€
-
Gestern... McDonald's Menü € 7,59 und einen tank voll Diesel € 65,00
-
Zwei neue Blu Rays für meine DVD Sammlung. Olympus has fallen und the amazing spiderman 2 für jeweils 9 Euro
-
Gestern McDonalds 22 €:yes:
-
Shooter als Blu-ray für 7 €
-
TV Sideboard von IKEA 199€
-
Playstation PLus Mitgliedschaft für 1 JAhr :yes:
-
Gestern für meine Frau zwei KArten für Helene Fischer gekauft 160 €:pardon:
-
Wieder mal ich:
Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn 150 €
-
H1Z1 - 20€
Gesendet von meinem HTC One M8
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
H1Z1 - 20€
Kannst ja mal Bescheid geben, ob es sich lohnt schon so früh zu kaufen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Kannst ja mal Bescheid geben, ob es sich lohnt schon so früh zu kaufen. ;)
Ich hab 90 Minuten drauf. Nicht eine Sekunde davon habe ich gespielt.
Ausserdem fühle ich mich herbe verarscht. Airdrops waren nie ein Thema. Plötzlich bei Release bauen sie es ein. Und das Ding fliegt einem direkt vor die Füße und enthält Waffen, Munition und Rucksäcke. P2W.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hab 90 Minuten drauf. Nicht eine Sekunde davon habe ich gespielt.
Ausserdem fühle ich mich herbe verarscht. Airdrops waren nie ein Thema. Plötzlich bei Release bauen sie es ein. Und das Ding fliegt einem direkt vor die Füße und enthält Waffen, Munition und Rucksäcke. P2W.
Heute nacht hatte es auf Steam auch noch "äußerst positive" Reviews, mittlerweile ist es nur noch "ausgeglichen"....
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Heute nacht hatte es auf Steam auch noch "äußerst positive" Reviews, mittlerweile ist es nur noch "ausgeglichen"....
Weil die Leute mittlerweile die Mechanik hinter den Airdrops realisiert haben. Die Developer haben von Anfang an gelogen, selbst kurz vor Release als sie wussten das es Airdrops geben wird.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Weil die Leute mittlerweile die Mechanik hinter den Airdrops realisiert haben. Die Developer haben von Anfang an gelogen, selbst kurz vor Release als sie wussten das es Airdrops geben wird.
Da hätte ich aber was besseres von Sony erwartet, das scheint ja ähnliche Formen anzunehmen wie damals WarZ
-
-
PS4 Controller in weiß 59 Euro von Amazon. Meine beiden vom release geben mittlerweile schon den Geist auf mit dem Gummi an den Sticks.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
PS4 Controller in weiß 59 Euro von Amazon. Meine beiden vom release geben mittlerweile schon den Geist auf mit dem Gummi an den Sticks.
Den hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sieht richtig geil aus das Teil [emoji7][emoji23]
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Den hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sieht richtig geil aus das Teil [emoji7][emoji23]
Freu mich auch darauf das ich ihn Samstag geliefert bekomme. Vor allem weil das Gummi bei den Sticks ja jetzt besser sein sollen. Dann habe ich zwar drei Stück, aber einer wird dann Ersatzteillager.
-
Neuer Laptop 399€
Anzahlung Madeira 485 €
Anzahlung Mallorca 180€
-
Für bestandenen Führerschein von Schwiegervater nen kompletten Nike Satz für fußball Geschenkt bekommen
Dazu noch nen Tank-Gutschein von 20 €
-
Seit Freitag mein Becken mit Fischen besetzt:
5x Endler Guppy - 5€
10x Neon Tetra - 8€
5x Metallpanzerwels - 16€
Mehr kommt nicht rein. Alles friedliche Südamerikaner. Die Guppys und Tetras werden zudem nicht über 3cm.
-
Die Entscheidung über das erste Mal Pokémon seit der 2. Gen. ist endlich gefallen:
- New 3DS schwarz
- Alpha Saphir
- SoulSilver
- transparente Cover Plates aus Japan (passende Grafiken zum drunterschieben habe ich bereits erstellt)
Fehlt nur noch ein Netzteil (:sarcastic:) und ich dürfte für den 13.02. gerüstet sein. Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja eine 4GB-Speicherkarte im Lieferumfang enthalten, denke mehr Speicher brauche ich eh nicht. Oder habe ich noch was vergessen, gibt ja viele Nintendo-Spezialisten hier?:D
-
Zitat:
Zitat von
Den
Die Entscheidung über das erste Mal Pokémon seit der 2. Gen. ist endlich gefallen:
- New 3DS schwarz
- Alpha Saphir
- SoulSilver
- transparente Cover Plates aus Japan (passende Grafiken zum drunterschieben habe ich bereits erstellt)
Fehlt nur noch ein Netzteil (:sarcastic:) und ich dürfte für den 13.02. gerüstet sein. Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja eine 4GB-Speicherkarte im Lieferumfang enthalten, denke mehr Speicher brauche ich eh nicht. Oder habe ich noch was vergessen, gibt ja viele Nintendo-Spezialisten hier?:D
Wenn du den Stick nicht oft benutzen musst und den halbwegs ordentlich (nicht so wie ich) verstaust (ich hab mittlerweile schon 2 Stifte verloren) eigentlich nicht :D
-
Braucht man den Stift überhaupt? Bisher benutze ich eigentlich alles, was einen Touchscreen hat, mit dem Finger:D
-
Zitat:
Zitat von
Den
Braucht man den Stift überhaupt? Bisher benutze ich eigentlich alles, was einen Touchscreen hat, mit dem Finger:D
Ich finde es viel angenehmer mit dem Stift den Touchscreen zu bedienen, aber bei Pokemon wirst du den Screen eh kaum brauchen, da das wichtigste auch mit dem Steuerkreuz zu bedienen ist :yes:
-
Letzte Woche ist unser Fernseher im Wohnzimmer (Toshiba Regza 120er) kaputt gegangen (war erst knapp 6 Jahre als) :ireful: ... also ab zu Saturn und neuen Fernseher für's Wohnzimmer gekauft (Samsung 6270 SSX 125er)... mal eben so € 609,00 :dash1:
Nie wieder Toshiba :negative: ... wir haben bereits 2 Samsung TVs (im Schlafzimmer und im Gästezimmer)... super Qualität :good:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Letzte Woche ist unser Fernseher im Wohnzimmer (Toshiba Regza 120er) kaputt gegangen (war erst knapp 6 Jahre als) :ireful: ... also ab zu Saturn und neuen Fernseher für's Wohnzimmer gekauft (Samsung 6270 SSX 125er)... mal eben so € 609,00 :dash1:
Nie wieder Toshiba :negative: ... wir haben bereits 2 Samsung TVs (im Schlafzimmer und im Gästezimmer)... super Qualität :good:
Habe ebenfalls Samsung und bin auch hochzufrieden. War einer der ersten mit LED Technologie. Habe damals 750 Euro bezahlt. 42 Zoll. Ist jetzt etwa 4 Jahre alt und läuft super.
-
Gerade bei ZooPlus was gekauft:
Dennerle CO² Langzeittest - 15€
2x Tetra Rote Mückenlarven Zeug - ~8€
Danke Rabatt und kostenloser Versand insgesamt nur 20€ bezahlt.
Diese Woche kommt dann noch Monster Hunter 4 Ultimate - 45,99€
-
-