dito! habs gestern deinstalliert.
Druckbare Version
Ich habe es ebenfalls letzte Woche schon deinstalliert. Das lag aber weniger an FIFA. Ich bin gerade eher etwas satt was Fußball angeht...
Ich hab`s auch runter geschmissen.Spiele wieder 16. Alle Ligen um geändert.
Also the Journey legt wie bei FIFA 17 die Schwächen der KI gnadenlos offen. Wenn man nur Hunter spielt merkt man wie ungefährlich die KI ist und wie sie einfach keine Ideen haben was Pässe über mehr als 5 Meter anbetrifft. Habe mittlerweile die MLS hinter mir, die wirklich cool war und ich mit 11 Toren und 6 Vorlagen super dabei war. Spiele mittlerweile bei Madrid, aber da gefällt es mir null. Das System schmeckt mir nicht und ich komme dort nicht gut zur Geltung. Mal sehen ob ich es zu Ende spiele
Nach einer zweiwöchigen Pause, habe ich seit gestern FIFA 18 wieder für mich neu entdeckt :D ... aktuelle Spiele ich eine Karriere in der 3. Liga mit der SG Sonnenhof Großaspach... entgegen meiner üblichen Herangehendweise, was Transfers etc. angeht, setze ich extrem auf Jugendarbeit und bilde meine eigenen Spieler aus... macht Spaß!
Nach dem letzten Update vom 31.07.2018 oder 01.08.2018 [weiß nicht mehr genau!] hat sich ja wieder einiges in FIFA 18 geändert. Jetzt, wenn man das Spiel in Origin auf Deutsch eingestellt hat, kann man im Karriere Modus die Kommentatoren Sprache nicht mehr ändern, diese ist jetzt dann auch auf Deutsch eingestellt und grau unterlegt! :keule:
Will man also die englischen Kommentatoren, muss man im Origin in den >>>Spieleigenschaften>>>Erweiterte Starteinstellungen auf Englisch umstellen, dann hat man die englischen Kommentatoren im Ingame, aber ebenfalls ausgegraut. Das hat natürlich dann auch zur Folge, dass zunächst immer erst die englische Flagge erscheint bei der Sprachauswahl und wenn man das Menu auf Deutsch haben will, die deutsche Flagge jedes Mal beim Spielstart neu einstellen muss! :ireful:
Aber EA muss auch an der Frostbite-Engine bezüglich der Spielphysik etwas geändert haben, das merkt man dann im KM-Modus, wenn man nach dem Update eine neue Karriere beginnt. Es spielt sich völlig anders, meiner persönlichen Meinung nach etwas Träger und auch nicht mehr so präzise wie zuvor. Ich verstehe einfach nicht, wieso da ständig an dem Game und der Spielphysik, wie auch an den Einstellungen Veränderungen vorgenommen werden, die meist das Spiel schlechter machen, als zuvor! :(
Ich finde, das Gamplay nach dem Update, spielt sich deutlich schlechter als zuvor, es ist einfach zum Kotzen, was EA da jedesmal macht!
ja, EA und seine Updates, da topt FIFA 18 alles, was es bisher gab...
das mit der Sprache setzt dem Ganzen nun noch die Krone auf:dash1::ireful:
Edit:
da ich die Sprachauswahl unterdrücke, habe ich das Problem mit der ganz alten Methode gelöst, einfach die "ger_de.db" in "eng_us.db" umbenannt und über das Frosty Tool importiert (funktioniert auf die Art natürlich auch mit dem CG File Explorer)
Ich frage mich, wozu EA überhaupt noch ein Update für das 18er rausbringt, wenn das 19er quasi vor der Tür steht?!
EA will das Spiel noch schnell so schlecht machen, damit dann auch wirklich jeder zu FIFA 19 wechselt:D