AW: UEFA Champions League 2016/2017
Also ich denke es dauert nicht mehr lang bis carlo weg ist
1 Tor Dybala... schießt sonst alles klein
1 Tor Barca... schießen sonst alles klein
wieso macht ihr nicht jeder noch dieses eine verdammte Tor!!! -.-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich denke es dauert nicht mehr lang bis carlo weg ist
Denke das Ancelotti dieses Jahr noch beendet und dann übernimmt Nagelsmann ... dürfte das wahrscheinlichste Szenario sein
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Denke das Ancelotti dieses Jahr noch beendet und dann übernimmt Nagelsmann ... dürfte das wahrscheinlichste Szenario sein
Frage ist nur wann Nagelsmann kommt..
Bayern braucht ein Neustart, es fehlt vorne einfach zu oft die Ideen. Das Spiel ist leider oft zu Statisch.
Ihr wollt mich doch alle verarschen, hatte bei Atletico-Chelsea 2-3 Tore und X :dash1:
Was habe ich eigentlich bei den Bayern verpasst, dass auf einmal ein Müller nicht mehr gern in der Startelf gesehen wird? War das nicht letzte Saison genau anders rum?
Ansonsten: Hab das erste Mal die Saison bewusst die Bayern gesehen - gibt es da ne taktische Idee im Angriff oder hofft man nur auf Ideen der Einzelspieler? :pardon:
Mbappé sogar im Interview überragend :sarcastic:
Der Junge ist der Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Was habe ich eigentlich bei den Bayern verpasst, dass auf einmal ein Müller nicht mehr gern in der Startelf gesehen wird? War das nicht letzte Saison genau anders rum?
Ansonsten: Hab das erste Mal die Saison bewusst die Bayern gesehen - gibt es da ne taktische Idee im Angriff oder hofft man nur auf Ideen der Einzelspieler? :pardon:
Leider gibt es bei uns aktuell keine Idee, hat man mehrfach auch im Spiel gesehen.