AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich denke am Ende werden die die jetzt sagen ich kaufe es nicht wieder die ersten sein die es haben. Same Procedure as every Year
Genau das ist ja das Problem..Je mehr gekauft wird, desto weniger setzen sie es um. Ich frag mich ehrlich gesagt immernoch, warum man nen Journey Mode reinnimmt, anstatt den KM ( nicht mal komplett, sondern nur die Bugs etc) auszubessern. Ich hoffe, dass das nur ne Alpha Version war und wir eine bessere in einem Monat zu Gesicht bekommen. Auch wenn ich nicht dran glaube
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich hoffe, dass das nur ne Alpha Version war und wir eine bessere in einem Monat zu Gesicht bekommen. Auch wenn ich nicht dran glaube
Also bisher war es jedes Jahr so, dass der Karrieremodus aus der Beta auch in der Vollversion war. Klar werden kleine Dinge gefixt, aber immer wenn die Jungs von Futhead ihre Eindrücke geschildert haben, war das letztendlich auch das Endprodukt. Ich denke EA hat aktuell andere Baustellen, siehe der Fokus auf FUT bei der Gamescom. Da kommt ein einstündiger Livestream zu diesem Thema, das sagt doch alles.
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Na klasse. Also wieder Alaba zu Juve, Cavani zu Dortmund, Agüero zu Dortmund oder Bayern, Neuer wird verkauft und Tom Starke geht ins Tor etc..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Na klasse. Also wieder Alaba zu Juve, Cavani zu Dortmund, Agüero zu Dortmund oder Bayern, Neuer wird verkauft und Tom Starke geht ins Tor etc..
Das bleibt abzuwarten, denn solche Dinge können theoretisch leicht gefixt werden. Nur darf man nicht vergessen, dass seit Jahren die selbe Basis für den Karrieremodus genutzt wird und diese immer wieder ein bisschen erweitert und verändert wird. Für einen wirklich realistischen Modus müsste man die Datenbank komplett verändern und neue Attribute einfügen, um das Transferverhalten der einzelnen Teams zu verändern. Solange das nicht passiert, werden wir viele "Fehler" aus den vorherigen Versionen immer wieder sehen. Das zeigen auch die Erfahrungen aus den letzten Jahren.
Dennoch muss ich sagen, dass mir FIFA 16 und speziell der Karrieremodus Spaß gemacht hat, weil das Gameplay einfach gut war. Das weiß doch letztlich auch EA. Das Spiel verkauft sich immer gut und wenn hier jetzt zehn User sagen, ich kaufe es mir nicht, dann kaufen es genügend andere. Aus diesem Grund habe ich auch langsam aufgegeben, hinsichtlich größeren und besseren Neuerungen.
Ich hab die Hoffnung auch aufgegeben. Aber wenn man mal auf seine Kindheit zurückblickt ( zumindest bei mir so ) und man sich an FIFA 06,07,08 etc erinnert , dann enttäuscht das einem doch schon.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Genau das ist ja das Problem..Je mehr gekauft wird, desto weniger setzen sie es um. Ich frag mich ehrlich gesagt immernoch, warum man nen Journey Mode reinnimmt, anstatt den KM ( nicht mal komplett, sondern nur die Bugs etc) auszubessern. Ich hoffe, dass das nur ne Alpha Version war und wir eine bessere in einem Monat zu Gesicht bekommen. Auch wenn ich nicht dran glaube
Warum die einen Storymodus machen? Weil die ganzen kleinen Kinder sich den gewünscht haben über Jahre. Alle wollten sowas wie bei NBA2K auch bei fifa. Und jetzt haben sie es.
Und auch letztes Jahr hat EA die Wünsche der User im KM umgesetzt. Geh mal in die Fifa 16 wishlist. Da wirst du viele Dinge finden die dann auch kamen. Und auch jetzt wollten viele Leute Neuerungen haben was die Finanzen betrifft und das jeder Klub individueller wird.
Will das alles nicht schön reden, aber ich sage nochmal das EA alleine mit dem KM kein Geld verdient. UT bringt einfach mehr Kohle ein. Daher wird da mehr Arbeit reingesteckt.
Generell wäre es aber echt besser wenn EA mal ein paar echte Gamer fragt die den Karrieremodus ausschließlich spielen. Und nicht die ganzen YouTuber die meist nur UT spielen und ab und an mal KM spielen. Die haben nämlich keine Ahnung.
Und viel mehr würde es auch nicht kosten wenn man die Dinge einbauen würde die sich die KM Spieler wünschen.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich hab die Hoffnung auch aufgegeben. Aber wenn man mal auf seine Kindheit zurückblickt ( zumindest bei mir so ) und man sich an FIFA 06,07,08 etc erinnert , dann enttäuscht das einem doch schon.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja aber auch der KM bei fifa 06 bis 08 war jetzt nicht so der Hammer. Bis auf die Investitionen in die Mitarbeiter war das auch nicht doll. Und mittlerweile haben wir dafür andere Sachen.
Das mit den Finanzen befürworte ich sehr. Würde richtig Bock machen. Endlich seinen Verein finanziel stark machen durch Transfers, gute Spiele etc. ABER:
Warum baut man sowas nicht etwas weiter auf? TV Gelder sind gegeben..schön. Aber warum gibt es die im Spiel, wenn man sie nicht mal verändern kann? Hätte man direkt weglassen können.
Die sollen uns ( FP Community) mal fragen, was wir uns für den KM wünschen und einige Punkte umsetzen. Bester KM Modus den es bis jetzt geben würde..
Meine Güte... warum ist das nicht drin, warum wurde das nicht gemacht, warum-warum-warum... hier gehören NEWS rein und nicht irgendwelche Endlosdiskussionen über irgendwelche Wünsche einiger User... das nervt langsam!
Man darf doch seine Meinung äußern zu den News oder nicht? Das sollte auch keine Diskussion o.ä werden von meiner Seite aus..wenn in diesem Thread nur News stehen würden wär er garantiert keine 118 Seiten lang ;)